EA Forums Deutsch - Banner

Diverse Welten - nervige Probleme

Hallo die Herren.
1. Es braucht gefühlte 100 Jahre, bis eine Welt fertig geladen ist - noch schlimmer wird es, wenn man von jemandem eine Urlaubsvertretung übernommen hat und somit 2 Accounts geöffnet hat. Ohne langjährige Erfahrung in Entspannungstechniken, bekommt man schon bei der Anmeldung die Krise.
2. Gehen Welten einfach offline, ohne jegliche Vorwarnung - ist klasse, wenn man gerade als OBH eine ausführliche, lange Nachricht mit Koordinaten u.s.w. verfasst hat und diese dann für den Popo war. Wiederum fehlt mir hier der Yoga-Kurs.
3. PVE funktioniert ebenfalls auf allen Welten allenfalls im Schneckentempo, da z.B. der Simulator einfach permanent stoppt.... da macht C&C richtig "Spaß".

Freundliche Grüße
vivida

Kommentare

• Gleiche Probleme bei mir auch.
    Bei firefox komm ich schneller ins Game, aber immernoch nicht so fix wie früher. Server regelmäßig grundlos offline für ca. 1 Minute... dit mag ih ned.
    Das der Simu spinnt is derzeit nur auf dem WCS spürbar.
  • Kann beim Funds nachladen keine Paysafe-Karte wählen
  • Disturbed71
    230 posts Senior Moderator
    Guten Morgen,

könnte, wenn ich wollte, ebenfalls keine funds aufladen, habe keinerlei Option.

Habe das Problem weitergegeben, wobei hierfür eigentlich der technische Support von EA zuständig ist.

Grüße
  • Solltet ihr beim Ladebildschirm lange Ladezeiten feststellen, versucht die Seite neu zu laden mit F5.

Wenn keine Bezahloptionen verfügbar sind stellt sicher das eure Accounts verifiziert sind. Manchmal hilft es auch einfach die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser zu versuchen.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Man was ist denn da los?
    Immer wieder fliegt man vom Server runter, Funds kann man keine kaufen und die Performance ist unter aller Sau!
    Macht mal was!!! Das nervt seit Tagen^^
  • Elephterion schrieb: »
    Solltet ihr beim Ladebildschirm lange Ladezeiten feststellen, versucht die Seite neu zu laden mit F5.

Wenn keine Bezahloptionen verfügbar sind stellt sicher das eure Accounts verifiziert sind. Manchmal hilft es auch einfach die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser zu versuchen.

ich kann nur immer wieder betonen, das euer Kundenservice fürn a... ist. Das kann doch nicht die Lösung für das Unvermögen von euch sein, das ich entweder f5 drücke oder einen anderen Browser benutzen muss, damit ich nicht nebenbei noch essen machen kann, während das Spiel lädt.

Und ja es ist ein gratis online Game, jedoch ist es für euch ja sehr erträglich die Funds an uns zu verticken um Geld zu machen, ergo können wir zahlenden Kunden doch wohl auch etwas an Kundenorientierung erwarten oder?

immer nur Ausreden oder keine Infos ist halt das typische hier... echt bescheiden...

Ich bin hier raus und werde mir das Geld für andere Dinge aufheben... ihr seit einfach nur abenteuerlich...

Greetz
  • Macht eigentlich noch einer was gegen die nervigen Ladezeiten außer zu schreiben man soll neu laden?
  • Disturbed71
    230 posts Senior Moderator
    Guten Morgen,

unabhängig davon, das man an diesem Problem arbeitet.

Ich habe die Erfahrung unter Chrome gemacht, wenn er mal länger lädt (und das hat sich schon wesentlich verbessert zu letzter Woche), einfach abbrechen und einmal neu laden, beim zweiten Mal geht es dann so flott wie gewohnt.

Muss nicht jedem helfen, aber ich komme damit inzwischen recht gut wieder klar.
  • Hallo Disturbed,

dass das manchmal funktioniert ist ja auch ganz gut und schön, jedoch muss es doch diesem Hightech-Team von Entwicklern möglich sein, mal irgendeinen Fehler, also wirklich irgendeinen Fehler zu beheben.
    Das bekommen die Damen und Herren nur leider nicht hin und das ist das frustrierende....

Es ist hier zu einer never Ending Story verkommen....

Sry aber der Kundenservice ist einfach nur bescheiden und gut...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.