EA Forums Deutsch - Banner

LOGIN nicht möglich

Hallo Leute,

geht bei Euch Command & Conquer noch?
Also vor 2 Stunden konnte ich mich noch einloggen aber dann war Funds kaufen nicht mehr möglich und auch das ausgeben vorhandener Funds klappte nicht mehr.

Nun, also 2 Stunden später, kann man sich nicht mehr anmelden.
Weder über Chrome noch über Firefox.

Es lädt und lädt und lädt und am Ende bleibt die Seite dennoch schwarz.

Cache leeren brachte auch keinen Erfolg und Neustart des Rechners auch nicht.

Hat noch wer eine Idee?

Danke und Gruß

Tiger

Kommentare

• Da bist du nicht alleine. Und wie immer, am WE.
  • Es lädt und lädt und lädt und am Ende bleibt die Seite dennoch schwarz.
    Cache leeren brachte auch keinen Erfolg und Neustart des Rechners auch nicht.
    Hat noch wer eine Idee?
    Danke und Gruß

Das gleiche Problem besteht auch bei mir ich habe 4 Browser ausprobiert und sogar auf dem Laptop besteht das gleiche Problem
  • Den Server wechseln nicht möglich und Reiter meine Spiele ist aus den Optionen verschwunden.

Nur Tib 34 läuft.
  • moin ...

selbes problem ... serverwechsel nicht möglich ...
    weder startseite noch ingame ... ingame fehlt der reiter komplett ...
    uv auch ni möglich ...

mfg Red
  • Stell Dir vor es ist Krieg und EA verhindert das Du dich einloggen kannst.

Am besten man spielt auf allen Welten nur noch Farmarama denn dann ist es ja nicht so wichtig wenn man sich Stunden nicht mehr ins Spiel begeben kann.

Man muss sich echt überlegen ob man nochmals eine neue Welt startet oder das Spiel ganz aus dem Browser wirft.

Kann jeden verstehen der mit mir vor nun 7 Jahren das Spiel begonnen hat und sich zwischenzeitlich mit anderen Spielen die nicht von EA sind beschäftigt.

• es ist wieder mega lächerlich was EA hier abzieht,peinlich.
  • Nichts geht!! Auch nicht nach den Browser Cache leeren und via CCleaner und durch einen PC Neustart geht immer noch nichts. Log-in sehr schwierig. Wenn ich den Log-in durch mehrere Tabs spamme, komme ich zwar irgendwann rein, aber alle meine KPs sind weg. Nicht mal KPs kaufen geht.

Ich war eine Base smashen auf Firestorm 10, hatte nur noch eine Attacke zur Vernichtung der Base, dann ging nichts mehr.

Zum kotzen.
  • ja wieder nur Verluste für uns,lol die F10 kann man gleich aufhören.Einfach eine riesen Sauerei.
  • erst kommt man nicht rein und dann kann man keine Funds ausgeben? wie soll man Basen schießen Planen? https://prnt.sc/ksjkgb ? GG EA
  • Kann teilweise nur auf die zuletzt betretene Welt einloggen (Firestorm10). Wenn überhaupt !!!!
    Serverauswahl (Weltenauswahl) funtioniert gar nicht. Benutze Chrome, aber zum testen eben auch FireFox installiert.
    Für ausführliche Fehlerbeschreibung habe ich keine Zeit am frühen morgen. Wollte auch nur auf Tib33. Tib36 und F10 Pakete einsammeln. Nach mehrmaligen versuchen irgendwie zumindest auf F10 gekommen. Da aber die Optionen nicht öffnen können, um so den Server wechseln zu können.
    "Arsenal" lässt sich aber öffnen!!! SCHÖNEN TAG EUCH, MEINER IST JETZT SCHON IM A....
  • Moin,

komme auch auf KEINE WELT! ECHT Klasse wiedermal !!! :-(
  • Server wechseln geht bei mir auch nicht, Optionen öffnen auch nicht, also auch keine UV, ser schade.
  • nix geht mehr seit gestern abend - saftladen
  • Das ist mal wieder typisch EA... erst der Server-Umzug mit stundenlangen Offline-Zeiten und IMMER funktioniert der Laden nicht ! Das ist schon nicht mehr peinlich, es ist nur noch lächerlich. Aber Hauptsache Gelder für Funds kassieren...
  • Vielleicht hat nur der Letzte bei EA das Licht ausgemacht und jetzt müssen wir warten, bis der Erste bei EA dies merkt (wann fangen die denn an?)
  • Die sind erst einmal frühstücken, schließlich funktioniert der LOGIN ja erst seit letzter Nacht nicht mehr.
    ;-D

Wenigstens hat der Praktikant noch einen Hinweis hinterlassen: "The service is unavailable."
  • Was haben VW und EA gemeinsam?

Schuld haben immer die anderen, was loggt ihr euch auch wie die Bekloppten auf den Welten ein... da kann der bei ebay gekaufte server ja nur zusammenbrechen :)

Es bleibt ein Mysterium hier...
  • Scheinbar laufen die Server/Welten selbst ja noch. Ich habe gerade in der Chronik der besuchten Webseiten die URLs der Welten gesucht. Tatsächlich funktioniert der Direkteinstieg. Vielleicht solltet ihr das mal bei euch checken. Hier drei Direktlinks. evtl. habt ihr ja noch weitere.

W33: https://cncapp02.alliances.commandandconquer.com/245/index.aspx
    W38: https://cncapp04.alliances.commandandconquer.com/302/index.aspx
    W101: https://cncapp01.alliances.commandandconquer.com/289/index.aspx

VG Lobo
  • Kommt bei mir aber weiter: The service is unavailable.
    Liegt es vielleicht daran, wenn man in einer Welt eingefangen ist?
  • 35 läuft bei mir auch - aber 31 ist seit bald 12 std- tot vlt.sollte mal jemand dem admin den stecker aus dem wertesten ziehen der gehört eigentlich in die steckdose ^^
  • So wie ich dies sehe, ist Welt 31 nicht tot, man kann aber derzeit keine Welt wechseln. So wie Nachschub weg ist usw. Man bleibt in der Welt, in der zuletzt gespielt wurde.
  • Das läuft ja wieder wie Sau hier, Erbärmlich !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.