EA Forums Deutsch - Banner
ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.

Einloggen

Invasor88
9 posts Member
bearbeitet Oktober 2018
Beim Weltwechel erscheint folgende Meldung:

Diese Seite ist nicht erreichbar.
Probieren Sie Folgendes
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: https://signin.ea.com

Die Seite scheint also nicht erreichbar:

HTTP Status 404 – Not Found

Type Status Report
Message /
Description The origin server did not find a current representation for the target resource or is not willing to disclose that one exists.

Apache Tomcat/8.5.16

Kommentare

• Hallo Kommandant,

zwischen welchen Welten hast du gewechselt und besteht das Problem immer noch?
    Envision Entertainment Support Staff
  • Invasor88
    9 posts Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Beim Versuch von Welt 101, auf der ich zuletzt war auf irgend eine Andere zu wechseln.
    Kommt weiterhin der selbe Fehler.

Wie gesagt mal überprüfen ob für euch die Seite denn geht.

https://signin.ea.com
  • Invasor88
    9 posts Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Das Problem besteht nur beim Edge Browser. Muss also an einem Update liegen, weil vorher gings noch.
    Die Adresse geht aber auch so nicht also ist da etwas nicht in Ordnung...
  • Ich habe gerade noch einmal mit Edge getestet und konnte problemlos wechseln. Wann hast du dich zuletzt bei Origin mit Benutzername und Password angemeldet? Ich würde mal vorschlagen, wenn Cache&Cookies leeren nichts bringt, dich einmal aus dem Spiel abzumelden, über die kleine graue Infobox im Spiel und erneut anzumelden.
  • Der Edgebrowser scheint irgendwie nichts mehr zu taugen muss also nicht an EA liegen.
  • Wir empfehlen die Verwendung von Mozilla Firefox oder Google Chrome als Browser zum spielen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.