EA Forums Deutsch - Banner

Tib 21 alle Rohstoff Pakete weg

Hi hat noch wer das Problem das alle Pakete aus dem Nachschub weg sind?
Nichts mehr vorhanden alles auf null.
Bitte wieder herstellen.

Kommentare

• Jo alles weg hunderte Pakete alles auf 0 was für eine Scheisse hoffe das kommt alles wieder.
  • Bei mir auch nix mehr da RepZeit, Tib, Cris, Strom, KP alles flöten was für ein Dreck.
  • Auch bei mir (Welt36) ist alles weg.
  • Die Verbindungsprobleme zu EA wurden gestern behoben und alle Welten, die heute nicht gepatcht werden sind wieder online und zeigen auch das Inventar wieder an.

Sollten immer noch Kisten fehlen hilft es sich einmal vom Spiel aus abzumelden und wieder neu einzuloggen. Der alte Zustand des Inventars sollte dann wieder hergestellt sein.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Schön und gut das mit dem Abmelden unten rechts aus dem Spiel heraus funktioniert wie immer nur Kisten werden immer noch nicht angezeigt bei neustart.
  • Welche Welt wäre das?
    BudSpencerRIP schrieb: »
    Schön und gut das mit dem Abmelden unten rechts aus dem Spiel heraus funktioniert wie immer nur Kisten werden immer noch nicht angezeigt bei neustart.

• Tiberian21 ist das
  • Wir untersuchen die Angelegenheit und informieren euch wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Hallo,

habe auf Welt 36 das gleiche Problem.

Viele Grüße
    Jens
  • Das Problem ist ja schon öfter vorgekommen das alles weg war und neue Versorgungskisten nach schießen nicht angezeigt werden. Cache leeren hat nichts gebracht und mit neuen Browser das selbe.
    Hoffe das die uns bald wieder zur Verfügung stehen zumal das erst seit gestern ist, update war ja schon letzte Woche aufgespielt.
  • also auf wrath6 stehen auch alle pakete auf 0 :-(
  • Update, bei mir ist jetzt alles wieder da warum auch immer. Danke was immer gemacht wurde.
  • Bestätigt, alles wieder vorhanden.
  • Danke,

Problem gelöst.
Diese Diskussion wurde geschlossen.