EA Forums Deutsch - Banner

Tiberian 36 (Europa) Serverabstürze

Moin,
hab jetzt schon öfter, ca. 1 x pro Tag erlebt, das ich vom Server abgemeldet worden bin. Das gleiche haben mir andere Spieler auf dieser Welt auch erzählt, das alle vom Server geflogen sind. Ärgerlich ist es, wenn man gerade eine Base schiesst oder sich im Kampf gegen einen Feind befindet. Wie gestern, ich habe angefangen eine Base zu schiessen, hatte die Deff auf etwa 26% runter, Serverabsturz. Nach ca. 10Min wieder im Spiel, die Base war total gereppt, das ist ärgerlich, Kp´s und Repzeit umsonst verballert. Bitte um Rückmeldung, gerne auch von anderen Spielern ob ihnen soetwas auch schon passiert ist. Würde mich sehr freuen wenn ihr Spielemacher daran etwas ändern könnt und vielleicht auch erklären warum es so oft zu diesen Serverabstürzen kommt, danke. :)

Kommentare

• Also ganz ehrlich .... so langsam nervt es. Server Tib 36 crashed 3-5x am Tag? Was ist denn da los? Könnte mal jemand vielleicht versuchen das zu fixen? Vielen Dank
  • Da muß ich Taretux und Salmoranes recht geben.Tib 36 (Europa) ist schon sehr extrem mit seinen Serverabstürtzen.Es sind in der Tat MEHRERE Abstürze am Tag.Mal kommt man nach ca 10 Minuten wieder rein,das andere Mal fast ne halbe Std nicht mehr.Ich bin der Meinung das dieses Problem seit dem Serverumzug so extrem geworden ist.So macht es auf jedenfall keinen Spaß hier.Hoffe das da auch mal endlich eine Stellungnahme zu diesem Problem kommt.Danke
  • EE_Elephterion
    898 posts Envision Developer
    Wir haben eine Wartung kurzfristig angesetzt um die Probleme mit den Weltenneustarts zu beheben.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Und was genau passiert heute bereits den ganzen Tag? On...Off...On...Off...On. Und das mitten im PvP.
    RepZeit verschwendung ohne Ende und man kommt nicht weiter, da sich die Deffs wieder reppen.
    Gewisse Wartungszeiten sind ja völlig OK, aber nur dann, wenn danach auch wieder alles funktioniert.
    Aber nicht alle 10min Off dann wieder on, dann wieder Off... das nervt.
    Sollten sich solche Anzeichen auch auf der nächsten Welt abzeichnen, höre ich komplett auf. Sorry.
    Bei einem FreeToPlay Game, würde sich ja kaum einer aufregen, aber ihr wisst besser als jeder Andere, dass dies hier ein PayToWin-Game ist. Wir stecken hier viel Geld rein und in der Summe sollte das Spiel so viel einbringen, um auch dieses Game zum laufen zu bringen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.