EA Forums Deutsch - Banner

T 37 läuft nicht

«13
Man kann sich nicht mehr einloggen.

Kommentare

• Das fängt ja gut an.
  • kaum zu glauben 30 Min on und schon geht nichts mehr, kein einloggen mehr möglich und damit gleich die chance auf vordere plätze dahin, danke auch.
  • Gibt ja schon seit einigen Tagen Probleme mit der Erreichbarkeit der Welten. Bereits da wurde befürchtet, dass dies mit der neuen Welt nicht anders sein wird. Wir wurden von EA nicht enttäuscht.
  • ja, bei mir steht server is too busy, manomann
  • Und trotzdem starten wir alle immer wieder aufs Neue- wir sind halt einfach doof- und EA weiss das sehr zu schätzen :#
  • Würde sagen ... neuer Rekord.
  • hat sich dann wohl erledigt mit dieser Welt. An wem kann ich mich wenden für Rückerstattung der verwendeten Funds für die Erweiterungen?
  • Tja , schade aber gut das ich schon Funds investiert habe . :(:(
    Massenandrang wahrscheinlich weil es seit langem wieder mal ne neue Welt gibt.
    Zum Abgewöhnen.
  • Wir Funds im Hinblick auf die neue Welt gekauft hat, ist nach den Erfahrungen der letzten Tage selber schuld
  • Oh , jetzt sogar offline der Server... nicht gekauft>>>noch gehabt
  • Nicht nur der. Auch andere Welten sind immer wieder on- und dann wieder offline. Wie gesagt, seit einigen Tagen leider schon so.
  • Da kommt freude auf :D

Wenn das so auch im Januar aufm WCS wird, na dann Prost^^
  • Zum Glück hab ich noch nix gekauft... Werd ich aber auch net mehr tun.
    An EA- schaltet T 37 ab und versuchts nächste Woche nochmal- vielleicht klappts ja daa B)
  • Mist, da gibt man nach Monaten wieder Geld für Funds aus und dann dieser Scheiße.
    Hätte es besser wissen müssen. Verlange auch Rückerstattung wegen fehlerhafter Ware.
    Der letzte Schrott.
  • apex-jo schrieb: »
    ja, bei mir steht server is too busy, manomann
    - das sollte anders da stehen!
    Da müsste stehen: EA ist zu blöd für sowas !!!
  • Ich möchte auch mein Geld wieder haben
  • War es anders zu erwarten? Der Vorteil ist das wir jetzt eine Musterklage einreichen können um unsere Funds wieder zu bekommen, ich hoffe die Herren von EA und Envision verstehen den WInk mit dem Zaunpfahl... Wobei ich eher denke es wird wieder knallhart weggelächelt wie immer....
  • mit 100kp und 12 h rep als entschädigung. und alle sind dann wieder glücklich :):D
  • Ich will Kühe !!!
  • Die sind doch für alles zu blöd ! Die schaffen es ja nichtmal 2 Accs zu löschen obwohl man mit dem Spieleberater gechattet hat und es alles "genehmigt" war . Was erwartet ihr ? Das man euch ernst nimmt ? Vergisst es !!!! Denen ist es kackegal was ihr schreibt oder denkt . Wenn ein Anbieter selber zu allem unfähig ist und nur Putzfrauen programmieren läßt , ratet was er dann auf eure Meinung gibt . Zum Kotzen der Verein .
  • Ich bin sicher das die Putzfrauen das besser könnten als die EA leute
  • ich reihe mich dann mal in die reihe der unzufriedenen User ein und hätte gerne meine Funds zurück! kann langsam echt nicht mehr euer ernst sein! Geld kassieren und keine Leistung erbringen..... läuft bei euch
  • AlaskaSeadleare
    89 posts Member
    bearbeitet November 2018
    "Ruhig bleiben Mädels^^ ich denke mal das es ein Scriptfehler oder Netzwerkproblem bei denen ist... Kennen wir doch alle ;)" Ironie aus!!!!
  • Ist eher ein Unfähigkeitsproblem - wie immer !
  • Nach 8 Jahren C&CTA reicht es mir endlich. Hab alles gesehen, alles gemacht, alte Welten, neue Welten mit FA und ohne. Die Serverausfälle und die unendlichen Ladezeiten haben mich überzeugt, endlich dieses Spiel aufzugeben. Als normaler Spieler ohne Mehrfachaccounts hat man eh nie die Chance, als erster die Mitte zu machen. Dann noch ewig lange auf jeder Welt abhängen und stumpf farmen, bis man endlich "darf". Mir reichts. Ich rege an, zukünftig nur noch Headsup-Server mit 100 Startplätzen anzubieten. Dann gibt es keine Serverüberlastung und ein echtes Rennen um die Mitte.
  • Sie könnten wenigstens Stellung beziehen und sich zu dem ganzen Mist einmal äußern
  • Vielleicht geht der Laden ja mal Pleite !!!
  • Traurig
  • Obwohl das Spiel nicht (hier) läuft, ist die Zahl der aktiven Spieler gestiegen.
  • Nunja... das ist die von EA immer dargebotene Qualität. (viel heiße Luft und nix dahinter)
    Es ist nun mal halt sehr teuer so etwas wie einen Testserver zu unterhalten und sogenannte Stresstests braucht man doch auch gar nicht... dafür gibt es die Live-Server!
    Die Idiote....äh...Spieler testen das doch gratis!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.