EA Forums Deutsch - Banner

Europäische W36

Diese Welt ist seit den "Server-Arbeiten", ständig unerwartet /unangekündigt offline?
Gibt es dafür eine Erklärung?

Nebst dem, dass es sehr nervig ist, mitten im Krieg aus dem Spiel geworfen zu werden und man damit sogar Schlachten verliert.
Ich finde es auch sehr unhöflich, dass man keine Erklärung bekommt - wir investieren ja auch genug in dieses Spiel.

Ihr möchtet Feedback - ich auch.

Grüße
vivida

Kommentare

• EE_Elephterion
    892 posts Envision Developer
    Hallo Kommandant,

reden wir von World 36 oder Tiberium 36? Wir sind bereits an der Fehlersuche.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Tib36 - und ich könnte aus der Haut fahren - ich bin mitten im PVP vom Server abgemeldet worden -
    wie zum Xten Mal. Falls der Gegner es schafft sich vor mir einzuloggen, kann er mich angreifen, bevor ich ihn vernichten konnte.
    Und das ist nun so oft schon passiert, dass es einem so richtig auf den Keks geht und ich meine "Jungs" nur schwer oder gar nicht für eine neue/weitere Welt motivieren kann.
  • Ergänzend - flog ich vom Server, während ich die VE des Gegners auf 8% geschossen wurde.
    Als der Server wieder lief - war die VE und die Gebäude davor vollständig repariert, aber die Rep.Zeit, war dennoch weg - obgleich ich laut Spiel keinen Schaden gemacht hatte?
    Die Berichte zeigen das im Übrigen auch.
  • Auf dieser Welt (Tiberium 36 (Europe)) gibt es nur Probleme....ich kann "vivida00" gut verstehen.
    Das geht jetzt schon seit Wochen so.
    Unternehmt endlich was dagegen...immerhin bekommt ihr auch einen haufen Kohle dafür!!
  • Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft, der Ladebalken ist wieder so schnell wie vor den letzten Updates. Ich habe es jetzt reichlich testen können, gestern nachmittag und heute Vormittag durfte ich alle 15 - 20 min neu starten. Ständig ist bzw. geht der Server Offline. Ich werde morgen den neuen Server starten und werde mir anschauen wie der neue Server (Welt TIB 37) läuft, wenn es da ebenfalls dauernd abstürze bzw. nicht erreichen des Servers gibt seid ihr einen Member los. Verarschen kann ich mich allein und mein Geld kann ich anders auch loswerden.
  • Gestern war wieder einmal die Tib36 mehrfach offline - mitten im Krieg; die Rep-Zeiten waren weg, der Feind wieder repariert.
    Heute hat - VÖLLIG ÜBERRASCHEND - eine neue Welt, die Tib37 gestartet und dann starteten da auch überraschenderweise, doch noch viele Leute.... traurigerweise waren wir nicht überrascht, dass die Welt dann auch wieder offline geht.

Also wenn ich meinen Job so machen würde, wie die Verantwortlichen für diesen Schlamassel, wäre ich fristlos gekündigt. Stellt doch endlich einmal Jemanden ein, der sich damit auskennt.

25 Spieler alleine von "mir" haben hier nicht gestartet - da sie inzwischen gelangweilt sind, von dem lange anhaltenden und ebenso bekannten Problem.

Eventuell, sollte sich Stern TV oder Mario Barth ´mal mit euch beschäftigen; dass kann ja wohl nicht war sein, dass ihr euere Probleme seit Jahren nicht in den Griff bekommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.