EA Forums Deutsch - Banner

Wartungsabeiten und kein Ende in Sicht.

Hallo Leute.
Sagt mal das kann doch nicht wahr sein, dass ihr nach drei Tagen die Server immer noch nicht am Laufen habt? Die Welten immer für ein paar Minuten verfügbar zu haben und sie dann ohne Vorwarnung wieder offline zu nehmen kann doch nicht der Sinn der Übung sein? Auf Welt 21 kam zwar noch die Anzeige, dass im Laufe des Tages Wartungsarbeiten geplant seien, aber der Countdown kam schon nicht mehr, sondern die Welt ging einfach so offline. Gleiches Verhalten auf Firestorm 10. Da beide Welten auf cncapp01 laufen, hege ich den Verdacht, dass der Server völlig überfordert ist. Andere Welten z.B. auf cncapp03 laufen hingegen scheinbar problemlos. Es wird leider immer schlimmer und bei jedem eurer "Updates" verschlechtert sich die Situation immer mehr. Wann seid ihr es leid immer als Deppen dargestellt zu werden und macht mal den Job für den ihr vermutlich viel zu schlecht bezahlt werdet? Gibt es bei EA nicht einen Projektverantwortlichen, der zu den Problemen mal Stellung nimmt? Alternativ könnte sich die User-Gemeinde auch mal zusammenschließen und die Problematik in die Medien bringen. Ich denke schon, dass sich da jemand finden wird.

Ich muss leider sagen, dass ich von eurer Informationspolitik mehr als enttäuscht bin. Statt endlich mal zu euren Fehlern zu stehen, kommen immer nur Ausflüchte und halbherzige Lösungsansätze.

Mal sehen, ob hier noch eine Antwort kommt.

Ghostbuster2k

Kommentare

• T 31 down T35 sporadisch verfügbar seit tagen T37 wie beim lotto ( verfügbarkeit ohne gewähr)

aber euer biling system funktioniert top - das ist fast schon betrug was ihr hier abzieht echt - und am ende schiebt ihr einfach global repzeiten nach egal ob leute funds bezahlt haben oder nicht. ich werde mich in zukunft hüten euch auch nur einen cent in den wertesten zu stecken
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.