EA Forums Deutsch - Banner

T 37 läuft nicht

13»

Kommentare

• dämliche Scheißidioten ..... kurz EA >:)
  • Ja Leute ich sag mal so, auf Grund der Erfahrungen der letzten Jahre, ist der Server down gegangen und jemand hat vergessen ihn neu zu starten bevor er ins WE ist, ergo kommt hier vor Montag wohl nichts mehr in die Gänge, also genießt die freie Zeit mit der Familie oder Freunden ;)
  • Also ich weis nicht wie es euch geht, aber ich liebe diesen Verein. Könnte ihn stundenlang knuddeln o:)
  • Also so langsam glaub ich das ist Pure Absicht ! so doof kann doch keiner sein.
  • Ich will immer noch Kühe !!! B)B)B)
  • AlaskaSeadleare
    89 posts Member
    bearbeitet November 2018
    Effe :) ich habe die schon losgeschickt, aber sie stehen am Kamener Kreuz im Stau... verdammt :))))

UND WARUM IST DIE WELT TIB 37 SCHON WIEDER OFFLINE IHR Genies????? Dafür sind die Reppzeit und die Kp seit gestern abend vollgelaufen, danke ,ich will das ganze von euch ersetzt haben verdammt....

uefos31of9hy.png
  • zum kotzen, geht immer noch nichts auf W 37
  • All das Meckern hilft nichts, Leute. Der einzige den das interessiert ist Elphterion, aber dem gehen langsam echt die Erklärungen aus. Vielleicht sollte ein jeder, der hier meckert wirklich mal das Spiel beenden und sich was neues suchen, eventuell merkt man bei EA dann doch was...
    Und jetzt schafft endlich Kühe für Effe ran !!!
  • Sie haben es mal wieder verschlimbessert. Wir wissen doch alle das jedes Update in die Hose geht.
    Der WCS geht auch nicht!!!!
  • Sie haben es mal wieder verschlimbessert. Wir wissen doch alle das jedes Update in die Hose geht.
    Der WCS geht auch nicht!!!!

Einfach nur traurig.
  • konnte einmal kurz auf Tib 37, um mit entsetzen zusehen das ich von 60 auf irgendwas mit 2000 zurückgefallen bin, dann ging die Welt auch schon wieder off, hat sich also erledigt dort, sehr traurig da ich Funds einsetze und Donnerstag genau um 11:00 Uhr starten konnte.
  • Ziegen für Effe, Kamele für EA
  • effe möchte aber Kühe^^ vielleicht sollten wir sammeln für EA, dann können die nen Stromgenerator davon kaufen :)
  • Cool, Ihre Verbindung mit dem Server wurde getrennt ...

Also EA wie wäre es mit einer neuen Geschäftsidee :smiley:

verkauft doch einfach die Pickel 1ter T37 und fertig
  • Schreibt mir ne SMS oder ne WhatsAppi, wenn wieder was geht. Bin bissl zu träge hier immer nach zu sehen um zu sehen das man nichts sieht... danköö.

PS: Mit Leo wär das NIIIEEEE passiert. *schnief*
  • EA, bitte sende eine eMail an alle wenn die Welten wieder laufen.
  • effe3005
    5 posts Member
    bearbeitet November 2018
    was habt ihr gegen Kühe ? B)

• Ja scheint so als würde heute fast garkein server mehr laufen :(
  • Man kann sicher 100% auf EA verlassen . Nach jedem Update/Wartung usw. funktioniert nichts mehr.
    Wie kann man so Ignorant sein und solche Stümper auf die Kunden loslassen.
    Da basteln glaub ich 4 jährige solange rum bis nichts mehr geht.
    Und wir bezahlen den Haufen Schrott auch noch.
    Soviel Entschädigung gibts doch gar nicht für 4 Tage nur Müll und Fundsverschwendung
    Wir sollten alle gehen , dann sind die Hobbybastler bei EA hoffentlich Arbeitslos
    Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte
  • EE_Elephterion
    905 posts Envision Developer
    Tiberium 37, sowie die anderen Welten die in letzter Zeit gestartet wurden sollten wieder stabil laufen. Wir werden in Kürze also schauen ob wir den Spielern eine Entschädigung zulassen können.

Ich möchte alle nochmal daran erinnern konstruktiv zu bleiben, auch wenn die Emotionen hochkochen. Andernfalls sind wir gezwungen wieder mehr Diskussionen zu schließen oder verbale Entgleisungen zu ahnden.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Tiberium 37,
    Ich möchte alle nochmal daran erinnern konstruktiv zu bleiben, auch wenn die Emotionen hochkochen. Andernfalls sind wir gezwungen wieder mehr Diskussionen zu schließen oder verbale Entgleisungen zu ahnden.

verbale Entgleisungen zu ahnden??? wie das denn?? ich denke, das könnt ihr nicht, .....jedenfalls nicht, wenn spieler aufs übelste beleidigt und diskriminiert werden. und jetzt kommt ihr uns mit drohungen, weil wir völlig zurecht WÜTEND sind wie wir hier verarscht werden? ihr macht euch zum kasper für leute, die unser geld einsacken, aber keine ordentliche gegenleistung erbringen wollen.
    es wird zeit, dass wir euch mal zeigen wo der hammer hängt:

JETZT IST EIN FUNDSSTREIK FÄLLIG!!!
  • AlaskaSeadleare
    89 posts Member
    bearbeitet November 2018
    Liebster Eleph.,

das mit dem ahnden und Diskussionen schließen ist schon sehr interessant. 95 % der Diskussionen erzeugt ihr durch eure Unfähigkeit die Server am laufen zu halten selbst. Schon mal darüber nachgedacht, das das Problem vielleicht bei euch und nicht bei uns liegt und uns jetzt zu drohen, ist mit Verlaub, schon ziemlich vermessen. Ich möchte noch einmal daran erinnern, daß die Serverprobleme seit Montag bestanden und ihr am Donnerstag trotz allem eine neue Welt gestartet habt, obwohl ihr wußtet, das diese nicht laufen wird. Das ist schon ganz nah am Betrug des Kunden... Das da die Emotionen eventuell hochkochen ist für euch vielleicht nicht nachvollziehbar, für mich jedoch schon. Und nicht jeder nimmt das ganze so gelassen wie ihr bei EA und envision, da es Menschen gibt, die nur 5 Euro im Monat zur Verfügung haben um einigermaßen mit leveln zu können. Deshalb ist es ja schön das ihr so überaus großzügig das bisschen da rausgehauen habt, jedoch bringt es nur den multiacc Spielern was. Hättet ihr stattdessen 15000 Funds auf den account gemacht, hätten alle was davon gehabt. Aber es ist euch eh egal was wir hier schreiben, auf Grund der ziemlich hohen Abzock- und Arroganzmentalität von EA.

Mfg
    Alaska
  • EE_Elephterion
    905 posts Envision Developer
    Den Frust können wir sehr gut verstehen. Natürlich wissen wir das die Spieler besorgt um ihre Investition von Zeit und geld sind, es gibt jedoch auch dann keinen Grund persönlich beleidigend oder ausfallend zu werden. Wenn Spieler ihren Frust im Forum kundtun ist das durchaus möglich und wird auch geduldet, solange die Ausdrucksweiße nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Dann sind die Moderatoren gezwungen einzugreifen.

Bei der Entschädigung hat natürlich auch jeder seine eigenen Vorstellungen, wir können jedoch nur so viel davon Umsetzen wie in unserer Macht liegt.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Ich muss auch noch mal etwas „konstruktive“ Kritik loswerden. Das Ihr auf Sparflamme kocht, weil das Spiel kein Blockbuster (mehr) ist und ein Millionen Budget generiert mit dem ein großes Entwicklerteam finanziert werden kann, sollte allen klar sein. Aber auch mit kleinen Mitteln sollte das etwas besser laufen. Die letzten Tage waren die frustrierteste Bugzeit seitdem ich C&C spiele und ich spiele das Spiel schon peinlich lange. Immer wenn ich on war, war praktisch kein Spielfluss möglich, mitten im raiden schmierte der Server ab und war für Minuten off. Kam dann für ein paar Minuten on um dann wieder off zu gehen. Das ging dann ein paar Stunden so bis ich dann völlig genervt aufgegeben hab. Das ging praktisch allen so, daher wundert mich der Ton im Forum nicht. Eine gute Verfügbarkeit ist Grundvoraussetzung für das Spiel. Die Stunden in dem der Server lief, konnten einige Vorteile erzielen, was sehr unfair ist.
    Wie schon jemand vor mir vorgeschlagen hat, hättet Ihr die Welt einfrieren sollen. Das wäre deutlich besser gewesen und hätte nicht so einen Shitstorm verursacht.
  • Wir werden nächste Woche wieder die eine planmäßigen Wartung durchführen, am 20. und 21. November 2018. Die Wartung wird von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr MEZ angesetzt.

wir werden jeden Tag eine bestimmte Gruppe von Welten vom Netz nehmen, das Spiel aktualisieren und die Welten wieder online schalten. Dies wird schätzungsweiße 20 Minuten pro Welt in Anspruch nehmen.

Wir verteilen bei dieser Wartung die ausstehenden Aktualisierungen für Welten die von langen Ladezeiten betroffen sind. Die Aktualisierung wurde durch die technischen Probleme der letzten Woche ausgesetzt und wird nun für die restlichen Welten übernommen.

Bis dahin, man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

ok, leute, ihr wisst ja was das bedeutet, oder? vorher keine funds mehr aufladen und nächsten dienstag/mittwochabend "frust-im-forum-abladen", weil es mal wieder nicht funzt. man sieht sich......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.