Sprungwelt
moin,
ich hätte vielleicht einen Vorschlag, wie wir hier weiterspielen könnte.
Für alle jene, die die Festung erfolgreich bekämpft haben und ein bestimmtes Level erreicht haben, sollte ein Sprung in eine neue Welt möglich sein. Vorhandene Basen können so mit übernommen werden.
Etwas zu dieser neuen Welt:
- Kontrollpunkte müssen z.B. durch 4 Basen eines Teams gehalten werden
- Anpassen der Vergessenen Basen z.B. beginnt bei Stärke 70
- Teamgröße und Festung können entsprechend angepasst werden
wie ist eure Meinung - viele haben nämlich keine Lust immer wieder von neuem zu beginnen, aber weitermachen wäre da doch schon interessant
moblad
ich hätte vielleicht einen Vorschlag, wie wir hier weiterspielen könnte.
Für alle jene, die die Festung erfolgreich bekämpft haben und ein bestimmtes Level erreicht haben, sollte ein Sprung in eine neue Welt möglich sein. Vorhandene Basen können so mit übernommen werden.
Etwas zu dieser neuen Welt:
- Kontrollpunkte müssen z.B. durch 4 Basen eines Teams gehalten werden
- Anpassen der Vergessenen Basen z.B. beginnt bei Stärke 70
- Teamgröße und Festung können entsprechend angepasst werden
wie ist eure Meinung - viele haben nämlich keine Lust immer wieder von neuem zu beginnen, aber weitermachen wäre da doch schon interessant
moblad
2
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
Ja wurde es auch. Und wurde verworfen weil dann die Spieler die zu erst da gewesen wären einen massiven Vorteil gehabt hätten.
1) Spieler X muss auf dem Ausgangsserver eine Mindestanzahl an Basen auf einem bestimmten Mindestlevel haben (zB mind. 10 Basen alle mind. auf Stufe 60)
2) gestartet wird mit einer vorgegeben maximalen Anzahl ( zB 5) von Basen die man vom Ausgangsserver als Kopie übernimmt
3) bei den Ressourcen fängt man bei NULL an
Ohne solche (massiven) Beschränkungen käme es zu Ungleichgewichten.
Du möchtest also auf einen Server starten, auf dem anderen schon 2-3 Monate spielen und du dann erst dort anfängst?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie das gehen sollte das es auch fair bleibt.
Dann warte ich mit Basis 10 bis ich alle anderen noch höher auf 63 oder so habe nur um dann einen Vorteil zu haben.