EA Forums Deutsch - Banner

alles offline`??

super wartung war wohl überflüssig wie immer. ist absehbar das das spiel heute wieder losgeht, weil wir haben ja wochenende, da sind arbeitende ea mitarbeiter ja rar gesäht wenn überhaupt vorhanden.
ach ich habe vergessen es ist ja egal ob wochenende oder nicht ;-))))

Kommentare

• bei EA ist immer der längste shutdown der geschichte angesagt ^^
  • ich verstehe ja auch nicht warum man wirklich alle Welten zur gleichen Zeit offline nehmen muss, ich habe aber auf einer Welt den Hinweis bekommen, dass die Ausfallzeit zwischen 180-240 Minuten beträgt. Also spätestens 16:00 Uhr sollten die Welten wieder da sein. Mal schauen...
  • schön das es irgendwo versteckt steht und somit alle bescheid wissen..... gw ea
  • für dummies wie mich heisst das aus und gleich wieder an. aber ich bin ja auch dumm...
    hm dann könnte ich ja für ea arbeiten einer mehr würde doch nicht schaden lol
  • ich vermute mal, es gibt einen Patch für das Problem - dann müssen die Welten zunächst einmal neu gestartet werden um sie frei zu ziehen. Dann Patch einspielen und ggf. noch mal neu starten... Also selbst wenn man alles doppelt und dreifach überprüft, dauert das maximal eine Stunde pro Server. Keine Ahnung was die in der Zeit machen... Allerdings kenne ich auch nicht das System - kann aber nicht sein dass bei einer kleinen Änderung eine so große Downtime entsteht. Egal was dahinter ist.
  • wieder online und was passiert grins gleich wieder rausgeschmissen.ihr verschlimmert hier immer alles.
    macht doch zur Abwechslung mal was richtig
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.