EA Forums Deutsch - Banner
ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.

Tib 41

hierich56
posts Member
bearbeitet September 2019
Warum wird die neue Welt wieder mit dem gleichen System (fa+ ohne Moral) gestartet?
Wäre es nicht schlauer mal ein bisschen zu wechseln? Die alte Welt ist nur 4 Wochen alt und trotzdem wird schon eine neue (mit dem gleichen sys) gestartet. Die letzte malus Welt ist hingegen schon 3 Monate alt.

ps: Welten ohne Malus sind nur was für Noobs!

Gruß

Kommentare

• Die Regeln wechseln sich in Zukunft wieder mit Wrath Welten ab.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Hallo, ich bin seit zwei Monaten in Welt 40 und möchte jetzt in Welt 41 wechseln. Was muss ich tun, um den Server zu wechseln? Wenn ich auf der Homepage auf "Server wechseln" gehe, erscheint ein schwarzes Fenster ohne Optionen.
  • Welchen Browser benutz du? Es sollte dort mindestens die Welt angezeigt werden auf der du spielst sowie eine Schaltfläche die dich zur Weltenauswahl bringt.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Boah, liebes EA-Team, Ihr seid solche Pflegefälle.
    Ihr kündigt die o.g. Welt MiT Vergessenen Angriffen an u. jetzt 3 Wochen nach dem Start lese ich , dass die Welt OHNE Vergessenen Angriffe ist
    Seit einem Jahr (oder mehr) warte ich auf eine neue Welt OHNE Angriffe, deren Starttermin in meinen Urlaub fällt. Das wäre Tib41 gewesen, aber Ihr Idioten habs versaut, weil Ihr nichtmal Grundlagen-Englisch beherrscht.
    Mal wieder völlige Inkompetenz bewiesen.
    Danke EA
  • Moin Alex. Verstehe nicht was dich aufregt. Tib 41 ist ein Welt mit Angriff der Vergessenen so wie es auch angekündigt war. Lg
  • > @Alex-Jupp schrieb:
    > Boah, liebes EA-Team, Ihr seid solche Pflegefälle.
    > Ihr kündigt die o.g. Welt MiT Vergessenen Angriffen an u. jetzt 3 Wochen nach dem Start lese ich , dass die Welt OHNE Vergessenen Angriffe ist
    > Seit einem Jahr (oder mehr) warte ich auf eine neue Welt OHNE Angriffe, deren Starttermin in meinen Urlaub fällt. Das wäre Tib41 gewesen, aber Ihr Idioten habs versaut, weil Ihr nichtmal Grundlagen-Englisch beherrscht.
    > Mal wieder völlige Inkompetenz bewiesen.
    > Danke EA

Warum immer direkt beleidigen? Zudem hat EA gar nichts mit dem Spiel zu tun ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.