EA Forums Deutsch - Banner
ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.

Neue Welten

Moin,
ich weiß ihr habt erst vor 3 Wochen eine neue Welt eröffnet.
Ich frage mich dennoch ob ihr demnächst plant eine neue zu eröffenen?
Vielen dank im voraus für Rückmeldung

Kommentare

• Phily0001
    12 posts Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Bitte, kann jemand nicht sagen, ob es für die nächste Zeit nun eine neue Welt geplant ist?
    So in der Art: Erst mal nicht. Oder besser noch: Nächsten Freitag wird Wrath... oder Firestorm ... eröffnet ;)
  • Ich denke es wird bald etwas kommen, da immer ca. alle 4 Wochen eine neue Welt startet.
  • Moin,
    gibt es eigentlich einen Grund, warum kein Mod oder DEV auf die Frage antwortet? Ihr werdet doch bestimmt ein Art Zeitplan oder ähnliches haben wann ihr eine neue Welt eröffnet. Da kann man doch kurz ein Feedback geben, dass man sagt „ja, demnächst“ oder „ erstmal nicht“. Oder ist die Frage zu oft gestellt worden, dass sie euch nervt?
  • Disturbed71
    236 posts Senior Moderator
    Guten Morgen,

das hat nichts mit nerven zu tun, das Modteam arbeitet zwar informativ mit der Entwicklungsabteilung eng zusammen, aber wir haben keinen Zeitplan für neue Welten.
    Ich habe die Frage an die Zuständigen weitergeleitet.

Grüße
  • Danke Dir, Disturbed. Das ist doch schon mal ne Erklärung. Dann heißt jetzt abwarten und Tee trinken.
  • Bitte mal wieder eine Malus Welt ohne Attacks
  • Hauptsache eine Welt. Von mir aus so wie Bloodrive sich wünscht. Ich würde mich nur freuen wenn ich eine gleich von Beginn spielen könnte...
  • Phily0001
    12 posts Member
    bearbeitet November 2019
    Hallo,
    Kann sein dass ihr nicht so gut in der Kommunikation seid ? ;)
    Bin verhältnismäßig nicht lange bei CnC TA, und habe zugegebenermaßen keine Ahnung wie viel Aufwand ihr betreiben müsst. Dachte aber ihr hättet etwas Zeit um Auskunft zu geben ob es zeitig eine neue Welt kommen kann oder nicht. Leider geht ihr auch in der englische Forum kaum auf ähnlichen Frage ein. Deshalb gehe ich mal von 2 Möglichkeiten aus:
    Entweder habt ihr 1) mit den zuletzt gemachten Updates usw. so viel zu tun dass ihr keine Zeit zum Antworten oder 2) euch ist Latte was ( neue) Spieler fragen. Hoffe mal dass ehe die erste Möglichkeit trifft.
  • Hallo Kommandenten,

ich denke, über diese Ankündigung können sich viele hier freuen :)
    https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/929/start-des-veteran-servers-saison-7-am-22-november#latest
    Envision Entertainment Support Staff
  • Danke dir Elephterion. Ich nehme an um den Veteran Welt zu spielen braucht man Rang 11 aus normalen Welt? In PTE hätte ich diesen Rang 🙈😉. Na ja das nenne mal Pech. Es sollte wohl halt dies Jahr mit mir und TA nicht werden. Danke für die Info und viel Spaß den andern mit dem Veteran Server
  • EE_Elephterion
    928 posts Member
    bearbeitet November 2019
    Ich denke eine Tiberian Welt ist im Dezember sicher noch drin, vielleicht auch Wrath. Es spielt ja auch nicht jeder die Veteran-Welten. :)
  • ist schon top , auf vielen internationalen Foren , fordern Spieler Classic Welten aber der Betreiber sagt sch.. drauf im Mai wurde die letzte erst gestartet das langt doch.
  • Bloodrive schrieb: »
    ist schon top , auf vielen internationalen Foren , fordern Spieler Classic Welten aber der Betreiber sagt sch.. drauf im Mai wurde die letzte erst gestartet das langt doch.

Moin Bloodrive,

wenn ich das Englische richtig verstanden habe, meine ich dass Tib42 ein klassische Welt werden könnte. Jedenfalls schrieb Elephterion in der englischen Forum:
    "But Tib41 was a FA world, so I see no problem in making T42 a Morale world."
    Also ich gehe mal davon aus dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht. Ich hoffe nur inständig dass es Anfang Dez. und nicht kurz oder während der Feiertage losgeht.

• Tib Welten sind mit Vergessenen und ich habe wie viele andere einfach keine Lust mehr mich dazu zwingen zu lassen den Rechner Laufen zu lassen oder ungezählte Mal online zu kommen um eine gute Position zum Basen ballern zu bekommen. Die teilweise mit Massiven Zeitaufwand geschossen werden müssen. Nicht zu vergessen das in diesem System die Multi Acc immer noch massiv begünstigt werden. Bei einer Spielmechanik die so viel gezwungene Aktionen voraussetzt um erfolgreich zu spielen, weis ich nicht ob wir da noch von Spielspaß reden.
  • Tiberian und Wrath Welten wechseln sich bei den Vergessenen Angriffen ab. Der einzige Unterschied ist die Startzeit der Welt am Starttag. Die nächste Tiberian Welt wird wieder mit Moral starten.
  • Soll heißen nur noch Welten mit Vergessenen Angriffen? Wenn das so ist dann sagt es bitte an.
  • Welten mit Moral laufen ohne Angriffe bei Tiberian und Wrath Welten. Ausnahmen gibt's nur auf Firestorm, weil die Firestorm-Welten für Ausnahmen gedacht sind.
    Also nein, wir starten nicht nur Welten mit Vergessenenangriffen.
  • ok, war nur eine frage weil TIb 41 mit angriffen läuft
  • Heist also wir müssen drauf schauen ob die angekündigten Tib oder Wrath Welten mit oder ohne Moral sind und können es nicht pauschalieren. Ok soweit wohl verstanden.. Dann warten wir mal ab.
  • Es gibt auch zu jeder neuen Welt eine Ankündigung hier und im auf der Webseite wo die Details vor dem Start kommuniziert werden.
  • Also für neue Spieler oder Rückkehrer solltet ihr das besser kommunizieren. Ich bin nicht gewillt, erst ein Forum studieren zu müssen, um halbwegs brauchbar spielen zu können.
    1. Man soll nach anmelden bzw. registrieren die vorgeschlagene Welt 47 betreten. Da war kein Hinweis auf ständige Angriffe. JA, ich hab aufgeladen und NEIN, hätte ich mit dem Wissen nicht gemacht.
    2. In der Basisinfo stand, das Häubchen verschwindet am 04.10. Aber tatsächlich ist es bereits am 02.10. verschwunden. In der folgenden Nacht hat ein 19er Vorposten meine 10er Base umgeroffelt. Und zwar an 2 17er Tunneln, die eigentlich den ganzen Tag nicht einen Vorposten gespawnt haben. Top
    3. ca. 12h später der nächste Angriff... Top
    4. Euer Support ist echt ähem... scheisse. Warum kein support button bei den Optionen oder so? Und dann klickt man sich ewig durch, um in einem Computerchat zu landen, der nicht das macht, was er schreibt.
    Enttäuschend!! Und nach nicht mal einer Woche verstehe ich schon den Unmut mancher hier im Forum.
  • Narkol
    82 posts Moderator
    Hallo Doppeldoof,

Zum ersten. Man sieht doch unterhalb der Welten welche Details für diese Welten gelten.

zum zweiten die Frage muss ich weitergeben, da ich mir nicht ganz sicher gerade bin ob auf dieser Welt das Schild verschwindet wenn man eine bestimmte Grenze zur Mitte unterschreitet.

3. Das ist das Vergessene Angriffe System.

4. Habe ich mal intern so weiter gegeben.

Noch einen schönen Abend

Narkol
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • Narkol schrieb: »
    Hallo Doppeldoof,

Zum ersten. Man sieht doch unterhalb der Welten welche Details für diese Welten gelten.

Narkol

NEIN, deswegen schreib ich das ja. Man registriert sich und hat dann genau 2 Button: "Jetzt spielen" oder "Welt wechseln". Da ich mich soeben neu registriert habe, ist Welt wechseln keine Option. Und bei dieser Auswahl steht kein Hinweis zu den Regeln. Neue Spieler gehen logischerweise auf die neueste Welt.
    Also ja, es gibt die Möglichkeit, aber die ist obsolet.
  • Narkol
    82 posts Moderator
    Hm Interessant ich gebe das mal so weiter.
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.