Neue Welten
Moin,
ich weiß ihr habt erst vor 3 Wochen eine neue Welt eröffnet.
Ich frage mich dennoch ob ihr demnächst plant eine neue zu eröffenen?
Vielen dank im voraus für Rückmeldung
ich weiß ihr habt erst vor 3 Wochen eine neue Welt eröffnet.
Ich frage mich dennoch ob ihr demnächst plant eine neue zu eröffenen?
Vielen dank im voraus für Rückmeldung
1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
So in der Art: Erst mal nicht. Oder besser noch: Nächsten Freitag wird Wrath... oder Firestorm ... eröffnet
gibt es eigentlich einen Grund, warum kein Mod oder DEV auf die Frage antwortet? Ihr werdet doch bestimmt ein Art Zeitplan oder ähnliches haben wann ihr eine neue Welt eröffnet. Da kann man doch kurz ein Feedback geben, dass man sagt „ja, demnächst“ oder „ erstmal nicht“. Oder ist die Frage zu oft gestellt worden, dass sie euch nervt?
das hat nichts mit nerven zu tun, das Modteam arbeitet zwar informativ mit der Entwicklungsabteilung eng zusammen, aber wir haben keinen Zeitplan für neue Welten.
Ich habe die Frage an die Zuständigen weitergeleitet.
Grüße
Kann sein dass ihr nicht so gut in der Kommunikation seid ?
Bin verhältnismäßig nicht lange bei CnC TA, und habe zugegebenermaßen keine Ahnung wie viel Aufwand ihr betreiben müsst. Dachte aber ihr hättet etwas Zeit um Auskunft zu geben ob es zeitig eine neue Welt kommen kann oder nicht. Leider geht ihr auch in der englische Forum kaum auf ähnlichen Frage ein. Deshalb gehe ich mal von 2 Möglichkeiten aus:
Entweder habt ihr 1) mit den zuletzt gemachten Updates usw. so viel zu tun dass ihr keine Zeit zum Antworten oder 2) euch ist Latte was ( neue) Spieler fragen. Hoffe mal dass ehe die erste Möglichkeit trifft.
ich denke, über diese Ankündigung können sich viele hier freuen
https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/929/start-des-veteran-servers-saison-7-am-22-november#latest
Moin Bloodrive,
wenn ich das Englische richtig verstanden habe, meine ich dass Tib42 ein klassische Welt werden könnte. Jedenfalls schrieb Elephterion in der englischen Forum:
"But Tib41 was a FA world, so I see no problem in making T42 a Morale world."
Also ich gehe mal davon aus dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht. Ich hoffe nur inständig dass es Anfang Dez. und nicht kurz oder während der Feiertage losgeht.
Also nein, wir starten nicht nur Welten mit Vergessenenangriffen.
1. Man soll nach anmelden bzw. registrieren die vorgeschlagene Welt 47 betreten. Da war kein Hinweis auf ständige Angriffe. JA, ich hab aufgeladen und NEIN, hätte ich mit dem Wissen nicht gemacht.
2. In der Basisinfo stand, das Häubchen verschwindet am 04.10. Aber tatsächlich ist es bereits am 02.10. verschwunden. In der folgenden Nacht hat ein 19er Vorposten meine 10er Base umgeroffelt. Und zwar an 2 17er Tunneln, die eigentlich den ganzen Tag nicht einen Vorposten gespawnt haben. Top
3. ca. 12h später der nächste Angriff... Top
4. Euer Support ist echt ähem... scheisse. Warum kein support button bei den Optionen oder so? Und dann klickt man sich ewig durch, um in einem Computerchat zu landen, der nicht das macht, was er schreibt.
Enttäuschend!! Und nach nicht mal einer Woche verstehe ich schon den Unmut mancher hier im Forum.
Zum ersten. Man sieht doch unterhalb der Welten welche Details für diese Welten gelten.
zum zweiten die Frage muss ich weitergeben, da ich mir nicht ganz sicher gerade bin ob auf dieser Welt das Schild verschwindet wenn man eine bestimmte Grenze zur Mitte unterschreitet.
3. Das ist das Vergessene Angriffe System.
4. Habe ich mal intern so weiter gegeben.
Noch einen schönen Abend
Narkol
NEIN, deswegen schreib ich das ja. Man registriert sich und hat dann genau 2 Button: "Jetzt spielen" oder "Welt wechseln". Da ich mich soeben neu registriert habe, ist Welt wechseln keine Option. Und bei dieser Auswahl steht kein Hinweis zu den Regeln. Neue Spieler gehen logischerweise auf die neueste Welt.
Also ja, es gibt die Möglichkeit, aber die ist obsolet.