EA Forums Deutsch - Banner

19.5 Patch

Auch wenn es kein großes Update ist haben wir dennoch ein neues Feature für die Spieler! Nämlich einige neue Kontrollen für das organisieren der Einheiten beim Angriff.

Ist ja schön das Ihr ein neues Feature implementiert habt, ich persönlich würde es aber auch gut finden, wenn man dieses Feature bei Bedarf ausblenden könnte.

Kann das noch berücksichtigt werden?

Kommentare

• Wer hat sich denn den Mist ausgedacht.... da hat wohl einer Geld für's Pfeile machen bekommen.
    Das braucht kein Mensch....
  • Und dann haut es auch gleich den Server komplett aus den Schuhen (Tib42)!
    Mal wieder ne Glanzleistung. Echt immer dasselbe :(
  • zum kotzen, das brauch kein mensch
  • immer das selbe :/
    dann lasst doch den mist wenn ihr es nicht schafft etwas richtig zu machen >:)
  • Mensch was ist den mit der Tib 42 !!
  • Mal sehen was Sie sich diesmal als Entschädigung einfallen lassen, langsam wird`s ja echt nur peinlich.
    Wenn ich so mit unseren Kunden umgehen würde wären wir längst pleite.
  • ralmik
    18 posts Member
    bearbeitet Dezember 2019
    30-60 min lol , in einer anderen Realität vielleicht!

Programmcodeoptimierung und Stabilitätsverbesserung muaaah Wenn das die Verbesserung ist....

• zegqwsfks1gf.png

sag ich ja, andere Realität :):)
  • Würdet ihr bitte diesen Quatsch wieder rausnehmen!! Braucht kein Mensch , nervt nur.
    Oder habt ihr einem Praktikanten eine Aufgabe geben müssen ?
  • Ich muss mich meinen Vorschreibern anschliessen. Die Idee war wirklich nicht gut überlegt.
    Ich habe einen alten Laptop mit relativ geringer max. Auflösung, bei dem sich die neuen Pfeile teilweise überdecken.
    Und vor allem sehe ich wirklich keinen Sinn in dieser Neuerung, vor allem in Zeiten von Maus und Touchscreen. Diese Pfeilchennavigation erinnert mich irgendwie an die Computersteinzeit.
    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.
  • Die Pfeile nerven und bringen keinen Mehrwert, sie verdecken die erste Reihe. :|
  • AlaskaSeadleare
    89 posts Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Also ich habe 5 min versucht mit diesen kleinen lustigen Pfeilen Einheiten zu verschieben :) meine Frau fragte mich dann, ob ich neuerdings am Rechner häkel^^, falls die als ABM gedacht waren, Ziel erfüllt, falls die einen höheren Sinn erfüllen sollten, Ziel eindeutig ganz weit verfehlt...
    Immerhin durfte der Praktikant mal was ausprobieren, tut uns einen Gefallen und schenkt ihm ein Häkelset, dann hat er was sinnvolles zu tun und wir können mit dem ursprünglichen Zustand weiterspielen :) Danke im Voraus

Und bitte versucht dabei die Welten am Laufen zu halten
  • paurevic
    197 posts Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Kann mich da nur anschließen.
    Bitte baut ein Aktivieren/Deaktivieren Button rein, ich komme damit gar nicht zurecht.
    Bei mir sind die Pfeile horizontal auch noch um eine Reihe versetzt, nervt tierisch. Vertikal sind die Pfeile ausgegraut, man sieht sie fast gar nicht, ausserdem sind es viel zu viele Pfeile vertikal.
    Finde es unübersichtlich.

Siehe Foto liebe Entwickler: http://prntscr.com/qdezwl

Der es unbedingt haben will, soll es aktiviert lassen, aber der Großteil will es nicht, ich auch nicht.
    Bin froh wenn es schnellstmöglichst weg ist.
    Verdirbt mir echt den Spaß beim schießen!!!

Grüße, Pau
  • hi , und nicht nur das die pfeile da angezeigt werden die erste deff reihe der base/lager/vorposten ist auch nicht zu sehn man muss erst im bild scrollen damit man die sehen kann .desweiteren is ja toll das ihr jetzt cookies bestätigen müssen oder nicht auf der startseite was auch schon nervig ist verschiebt diese anwendung die homepage und anmeldung und soweiter, steh nicht mehr ganz oben sondern sind versetzt dadurch und mitten im bild drin
  • Vollkommener Mist, Pfeile passen nicht zu den Reihen, die untere Spielfeld Reihe ist verdeckt und muss erst hoch gescrollt werden.
    Also sieht genauso aus wie bei paurevic.
  • Wann kommen die Pfeile wieder weg !!!! Sie nerven macht was sonst IK RASTE AUS
    DANKE
  • :D frühestens ab dem 6.1. wird da wohl was machbar sein, vorher ist da Weihnachtsurlaub, jedoch glaube ich das sie nächsten Freitag nochmal eine nicht richtig laufende Challange starten ;)
  • nee, nee, nee, erst schreien alle nach neuen features, dann gehen die entwickler 5 monate in klausur und präsentieren uns wunderschöne pfeile, die ganz tolle möglichkeiten eröffnen und schon geht das gemecker los.

da mach ich nicht mit und sage von ganzem herzen :

D A N K E !

weiter so!
  • nee, nee, nee, erst schreien alle nach neuen features, dann gehen die entwickler 5 monate in klausur und präsentieren uns wunderschöne pfeile, die ganz tolle möglichkeiten eröffnen und schon geht das gemecker los.
    da mach ich nicht mit und sage von ganzem herzen :
    D A N K E !
    weiter so!
  • komisch, andere können meine posts nicht lesen ............ werden ich gesperrt?
  • Die Feiertage sind rum, es hätte jemand offizielles hier antworten können, aber wie es aussieht scheint es EA Kackegal zu sein.
    Wäre nett wenn ein Moderator, dieses Thema einem Offiziellen meldet, den die schauen hier nicht rein, echt schade, aber so ist EA nunmal, Kundensupport war nie eine Priorität!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal wieder ein unfertiges und nicht getestetes Update ins Spiel reingehauen, leider wird diese Praxis zur Regel, da müsst Ihr Euch die heftige Kritik auch Gefallen lassen.

Deaktiviert endlich die neue Kontrollen für das organisieren der Einheiten, ich kann es nicht mehr sehen, es geht mir tierisch auf die Nerven.
    Seit 3 Wochen schreiben wir alle hier, das es murks ist, es will keiner.

Verbessert es sofort oder nehmt diese Murks-Neuerung wieder aus dem Game!!!!!!!!
    Aber es sollten bitte nicht wieder zig Wochen oder gar Monate vergehen!!!!!!!!!!!!!!
  • EA ist es eh vollkommen Wurst, Hauptsache die Fundsseite funktioniert und Envision, welche ja angeblich dafür zuständig sind, sind halt alles Armateure und Praktikanten^^, seit sie den Kram hier übernommen haben wurde nur gemurkst und verschlimmbessert, Mods melden sich hier eh nicht mehr zu Wort und EE redet auch immer nur alles Schön... was soll er sonst auch sagen :) den eigenen Laden schlimm reden geht ja net ;). Auf Jeden Fall ist der Schrott oberanstrengend und Spieltötend, aber gut scheinen ja immer noch genug Menschen funds zu kaufen, sonst hätte EA den Kram hier schon abgeschaltet....
  • Wir haben das Feedback durchaus vernommen und das nächste Update enthält eine Option zum ausblenden.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Gott sei Dank!!!!!! :smile:
    ne, im ernst, danke dafür, hoffe das das update schnell kommt!!
  • warum werden die Pfeile nicht einfach in die richtige Reihe gesetzt und das gesamte Spielfeld sichtbar gemacht?
  • paurevic
    197 posts Member
    Hallo,

Anscheinend wurde dieses Problem vergessen, möchte Envision darauf WIEDER aufmerksam machen!!!!!

Wann kommt endlich die Möglichkeit die Pfeile im Angriffsfenster zu deaktivieren, sollte ja schon beim letzten Update kommen?
    Ist nun schon fast 6 Monate her, es ist leider nur minimal was passiert, beim letzten update wurden die Pfeile zwar verbessert, aber es ist immer noch nicht optimal, die oberste Reihe kann nicht bewegt werden, hier fehlt eine ganze Reihe.

Siehe Scrennshot
    62teltlnxby9.png
    links sind es nur 3 Pfeilreihen anstatt 4.

Und Bitte, fügt endlich die Möglichkeit ein, diese Funktion zu deaktivieren.

Danke!!!!!!

Grüße, Pau
  • EE_Elephterion
    928 posts Member
    bearbeitet Juni 2020
    Hallo Kommandant,

Die Pfeile links stammen nicht vom Update 19.5 sonder aus einem Userscript. Wir haben keine Pfeile für die Reihen eingefügt.
    Die Möglichkeit zum Deaktivieren der neuen Spaltenpfeile findest du in den Optionen, unter Gameplay. :)7rbobvn2p69m.png
    Post edited by EE_Elephterion on
    Envision Entertainment Support Staff
  • Ok, hat funktioniert
  • paurevic
    197 posts Member
    Danke!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.