EA Forums Deutsch - Banner

Acc wechsel

Komme in meine Acc nicht rein bzw .andere Welt
erscheint die Meldung zuoft weitergeleitet!!
Was soll jetzt wieder der Mist?Erst kann man sich Tage nicht anmelden jetzt das es macht echt Spaß ihr noch weiter zuspielen :s

Kommentare

• EE_Elephterion
    882 posts Envision Developer
    Hallo Kommandant,

versuche zunächst Browsercache zu leeren und die Cookies löschen? Welchen Browser benutzt du zum Spielen?

Du kannst auch von einer Welt aus direkt auf eine andere Wechseln über das Optionsmenü, unter Meine Spiele.
    Envision Entertainment Support Staff
  • gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com hat Sie zu oft weitergeleitet die Meldung kommt.Chrom ist der Browser
  • EE_Elephterion
    882 posts Envision Developer
    Azmodan86 schrieb: »
    gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com hat Sie zu oft weitergeleitet die Meldung kommt.Chrom ist der Browser

Auch hier der selbe Ratschlag, im Browser Cache&Cookies löschen und darauf achten ob VPNs oder AdBlocker aktiviert sind.
    Aus und wieder einloggen hilft in machen Fällen ebenfalls.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Den Scheiß habe ich zig mal gemacht, hört mit den Pauschalratschlägen auf und kümmert Euch mal
  • Hier jedenfalls nicht!! und wie ich lese haben es auch mehrere!Man sollte sich echt überlegen hier zuspielen gibt Geld aus und bekommt nix!! das sind schon .... :( sage es lieber nicht
  • Erst will man sich Tage lang Anmelden Mailadresse geht, Passwort geht drückt auf anmelden Passwort weg aber nicht angemeldet! über 1 Woche. 2 Wochen später das selbe jetzt hier der Mist!!
    Wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon auf der Straße!! :((((
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.