EA Forums Deutsch - Banner

Funds nur noch in USD verfügbar

Apfelkuchen_V1
7 posts Member
bearbeitet Juli 2020
Kann man Funds jetzt nur noch mit USD bezahlen ?

Kommentare

• Narkol
    79 posts Moderator
    Hallo, bei mir sind die Funds weiterhin auch in € bestellbar. Kannst du einen Screen davon posten?
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • EE_Elephterion
    896 posts Envision Developer
    Hallo Kommandant,

wenn du nach unten scrollst auf der Webseite findest du die Spracheinstellungen, diese passen idR die angezeigte Währung an.
    Envision Entertainment Support Staff
  • Hi Elephterion

Und wenn man nicht in einem dieser Länder, welche da zur Auswahl stehen, wohnt dann gibt es nur Dollars zum bezahlen
    Oder wie bei mir SEK Schwedische Kronen, hat EA wiedermal nix studiert und keine Testkampagne gefahren?

PS: Ich habe eine aktive VPN und so wies aussieht mag das EA nicht. Diese werde ich sicher nie ausschalten und somit bin ich nach der Mitte endgültig raus.
  • Narkol schrieb: »
    Hallo, bei mir sind die Funds weiterhin auch in € bestellbar. Kannst du einen Screen davon posten?

Hat sich eh erledigt, ich werde diesem Spiel den Rücken kehren.
    Die gravierenden Änderungen des letzten Patch sind zu viel des Guten. Z.b.: Keine Unterstützungswaffe kalibrieren mit Schutz^^
    Ich befürchte das Spiel wurde jetzt endgültig kaputt gemacht, kaum einer wird 40,99 USD für 50k Funds bezahlen.
    Es werden sehr viele Spieler aufhören.

• reinemachfrau
    20 posts Member
    bearbeitet Juli 2020
    Es werden sehr viele Spieler aufhören.

ja sehr schade.
  • habe gleiche problem wie ratamni
    habe alle einstellunge untersucht kontroliert und zu ea gemeldet aber nix
    habe preise in us dollars und 5 blöde zahlungs option kreditkarte paypal und irgendwelche chinesische paypall optionen
    also keine paysafe card oder online banking wie bisher
    nach diese welt beende auch mit diese spiel! leider
  • EE_Elephterion
    896 posts Envision Developer
    Benutzt ihr den Link auf der Startseite oder geht ihr direkt auf die Funds-Page?
    Envision Entertainment Support Staff
  • Kaiser30
    50 posts Member
    Das ist nun leider der letzte Sargnagel für dieses Game...

Auf der einen Seite haben wir da EE, die in den letzten Jahren durch diverse Patches (z.B. Basen schiessen in der Gruppe nicht mehr möglich) + willkürliche Entscheidungen (z.B. Regeln einer Welt einfach nach Monaten noch verändern) + eine konstante Unfähigkeit (zb. Serverausfälle / Probleme mit den Updates / keine Ankündigungen) dafür gesorgt haben, das im Laufe der Zeit eine große Anzahl von langjährigen Spielern aufgehört haben. Die Änderungen bzgl. PVP waren im Ansatz ja richtig (Stichwort Basen abfarmen), haben letztendlich aber dazu geführt das es auf allen Welten zu 95% nur noch um Farmerei geht. Das ist halt auf Dauer einfach zu langweilig! In der Vergangenheit gab es Welten wo sich zahlreiche Allianzen 1 Jahr lang oder mehr gegenseitig auf die Mütze gehauen haben und immer noch nicht klar war wer am Ende gewinnt. Heute spielen auf den Welten nach 3-4 Wochen noch max. 100-200 Spieler bzw. 1-2 Allianzen+Wings halbwegs aktiv!

Auf der anderen Seite haben wir dann EA. Die haben von dem oberen genannten Teil vermutlich 0 Ahnung. Jeder der sich schonmal an den Support gewendet hat, wird diesen Eindruck bestimmt bestätigen können. Meistens muss man ja froh sein wenn die Person am Telefon das Spiel überhaupt kennt. EA geht es ausschliesslich nur noch um´s Geld verdienen. Das ist als Unternehmen ihr gutes Recht. Die Preiserhöhung bzw. das Schliessen des "Argentinien-Schlupfloches" (woran EE mit Sicherheit auch ihren Anteil hat) wird nun aber dazu führen das bis auf ein paar Hardcore-Suchti´s niemand mehr hier aktiv spielen wird.

Unter dem Strich wird EE nicht die notwenigen Schritte einleiten, um das Spiel wieder interessant zu gestalten (PVP müsste sich wieder lohnen, GDI-Nod Balance usw. /siehe entsp. Threads usw.) und EA wird sich mit den Preisen nicht zurück auf ein akzebtables Niveau bewegen.

Daher: R.I.P C&C (leider)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.