Browser öffnet das spiel nicht kann keine sichere Verbindung hergestellt werden
Spiele eigentlich mit Opera da hab ich aber ständig Verbindungsabbrüche, dachte Firefox wird ja unterstützt aber Fehlanzeige. Von Firefox erhält man die Nachricht es kann keine sichere Verbindung aufgebaut werden. SSL Error Unsafe Negotiation, Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht Verifiziert werden konnte. Laut der anzeige wird Firefox doch aber unterstützt was stimmt denn nun und welchen Browser kann man nun nutzen Google und diese MS scheiße kommen für mich nicht infrage. Hatte vor 5 oder 6 Jahren mal gespielt da ging Firefox noch aber jetzt ka werde ich das spiel wohl wieder einstellen dürfen wenn es keine andere Lösung gibt.
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
Hatte das mit Chrome gemacht da ich plötzlich auch Probleme hatte. Läuft wieder.
Mit FF hatte ich heute keine Probleme.
Browser Daten wie Cache, Coockies und gespeicherte Daten löschen könnte helfen.
LG
Schau zu, das dein Browser aktuell ist (update durchführen).
Sowie Cache und Cookies deines Browser löschen, zur Sicherheit, da du sehr lange nicht mehr im Game warst, hast du bestimmt noch veraltete Daten des Games in deinem Browser (hat sich in der Zwischenzeit mächtig viel getan/verändert).
Grüße, Pau