EA Forums Deutsch - Banner

Verasche oder die Mitarbeiter im Support haben keine richtige Ahnung von C&C

Heute war Serverarbeit bei EA angesagt. Seid heute morgen versuvche ich nun wieder auf der Welt zu kommen wo ich ein ACC habe. Nichts!!! stattdessen wurde eine neue Welt eröffnet und eingerichtet. Ich WILL NICHT!!! wurde auch garnicht gefragt. Also Support in Köln angerufen. Man sagte mir nachdem ich den vorgang beschrieben habe: EA hat bzw. KEINEN Support mehr für dieses Game; also keine hilfe ausser wenn es um Geld geht oder sonstige Konten. Hallo....wir die Spieler schaufeln euch EA masse Geld über dieses Game rein und dann wenn man Hilfe braucht ist nichts.
Ich werde es so auch in unserem Team weitergeben.
Mit einem netten gruß tue ich mich im moment schwer.

Kommentare

• Narkol
    79 posts Moderator
    Abend kaarster,

im Forum kann dir meistens geholfen werden weil wir hier auch noch einen Mitarbeiter von der Entwickler Firma mit dabei haben.

Um dir helfen zu können werden ein paar Dinge benötigt. Nenn uns doch mal bitte vor allem die Welt die betroffen ist von dir. Sowie die Fehlermeldung die aufloppt oder was genau nicht passiert was normalerweise passiert. Wurde der Cache des Spieles gesäubert? Mögliche Erweiterungen deaktiviert?

Schönen Abend noch
    Narkol
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.