Hilfe ersucht auf Welt21 , die Mitte wird ja nur geblockt und dies schon seit einigen Jahren!
Dieser sch... Bruno(OBH von CSS)... meint er könnte mit seinen vielen Accounts angeblich die Mitte alleine schiessen ... und es fehlt uns allen die Kraft ihn aus der Mitte zu ballern
Gruss
Gruss

0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Hallo, Fremder!
Kommentare
"Ihr EA-Konto, jeglichen Zugang zu EA-Services, oder jegliche mit Ihrem EA-Konto verbundenen EA-Inhalte, einschließlich der Virtuellen EA-Währung sowie sonstiger Berechtigungen, unbeschadet ob innerhalb eines EA-Services oder auf einer fremden Webseite, oder in Verbindung mit einer Transaktion außerhalb des Rahmens des Spiels, nicht zu verkaufen, kaufen, tauschen oder in sonstiger Weise zu übertragen, oder zur Übertragung anzubieten, es sei denn, dass dies ausdrücklich von EA gestattet worden ist."
Wenn ich das richtig lese, dann ist es nicht erlaubt Acc-Daten eines anderen Acc zu erhalten und/oder zu verwenden. Bin mir sicher, wenn das verfolgt würde (könnte man ja anhand der Logdateien relativ einfach herausfinden), dann würde vermutlich deine und andere Welten weiter geführt werden anstatt zu stagnieren. Kenne genug "Kunden" die ihre Acc oder nennen wir sie dann Fakeacc dazu nutzen um diese Probleme zu verursachen.
Man hat ja einmal eingeführt, dass Acc die 4 Wochen oder länger inaktiv sind in den Schwebemodus verfallen. Finde ich auch gut, sollte man auch so weiter verfolgen. Bin auch ein Freund davon, den o.g. "Helden" einmal auf die Finger zu klopfen, mal sehen wie man reagiert wenn plötzlich die Acc und evtl. auch seiner eigener Acc weg ist^^.
Ein Denkanstoß?
trotzdem ist die kritik berechtigt.
Diskussion offen, evtl. meldet sich einmal EA auch dazu?
.... das ist schon einige male versucht worden und von seiten der spieler gabs etliche vorschläge. alles was dabei rauskam war, dass die innere mitte nach dem schiessen der festung kurz geräumt werden muss. ansonsten bleibt dir nur übrig die herrscher der mitte "einzuschläfern:)", sprich, du lässt sie im mitten-mief alleine. das dürfte die beste lösung sein. es gibt allerdings ausnahmen, wo multiaccounter ihre macht nicht dazu benutzen, andere dauerhaft zu unterdrücken. welt 6 und wcb2 sind ein gutes beispiel für ein faires miteinander.
letztendlich ist auch das browsergame eine frage des charakters der spieler und des spieleanbieters.
envision-entertainment.de
lg
cik
deine letztendliche Schlußfolgerung ist wohl wahr. Die Spieler wirst du nicht ändern, das sind meistens immer die gleichen und man trifft sie auf div. Welten immer wieder. Diese definieren sich durch das Spiel und haben sonst nichts anderes (sind im Prinzip arme Würstchen).
Aber das heißt ja nicht zwangsläufig, dass man sich nicht an Regeln halten muss. Die Regeln habe ja nicht die Spieler sondern EA aufgestellt und damit obliegt ihnen auch eine Kontrollfunktion (und das nicht nur des Charakters wegen). Und erst recht wenn dies ein altes Thema ist/war, fände ich es angebracht, wenn EA seine eigens dafür erstellten Regeln für das Spiel auch lebt. Klar ist das aufwändig, aber es hätte auch eine abschreckende Wirkung wenn man das einmal durchzieht.
spiegel.de/spiegel/print/d-39997525.html
ich habe das Thema mal intern zur Sprache bei EA/Envision gebracht. Sobald ich hier mehr dazu sagen kann werde ich mich melden oder auch vllt einer von Envision.
Auch die von commanderimkongo gemachten Angaben habe ich mal weitergegeben.
Lieben Gruß und eine gute Nacht.
also bezüglich der von commanderimkongo gemachten angaben kann ich nur sagen dies diese alte Karmellen sind und es sich vor längere Zeit laut Aussage eines Kollegen drum gekümmert worden ist.
Bezüglich des Thema des Thread:
Es wäre hilfreich hier bezüglich erst einaml die betroffene Welt zu erfahren. Ebenso solltet ihr den Verdacht haben könnt ihr gerne eine Liste mit Namen mir per PN zukommen lassen. Ich leite diese dann zur Überprüfung weiter, sollte diese alle in einer Allianz sein müsste der Name dazu auch reichen.
Lieben Gruß und noch einen schönen Rest Tag.
vielen Dank für die Mühen und das klingt ja schon einmal sehr gut. Hast eine PN.