EA Forums Deutsch - Banner

Hilfe ersucht auf Welt21 , die Mitte wird ja nur geblockt und dies schon seit einigen Jahren!

Dieser sch... Bruno(OBH von CSS)... meint er könnte mit seinen vielen Accounts angeblich die Mitte alleine schiessen ... und es fehlt uns allen die Kraft ihn aus der Mitte zu ballern

Gruss :#

Kommentare

• Tja, willkommen im Club. Das alte Problem immer wieder neu. Man müsste einmal die Frage an EA stellen, ob das mit den Acc so wie in ihren Statuten gehandhabt wird oder man das lieber stillschweigend duldet um keine Kunden zu verlieren:

"Ihr EA-Konto, jeglichen Zugang zu EA-Services, oder jegliche mit Ihrem EA-Konto verbundenen EA-Inhalte, einschließlich der Virtuellen EA-Währung sowie sonstiger Berechtigungen, unbeschadet ob innerhalb eines EA-Services oder auf einer fremden Webseite, oder in Verbindung mit einer Transaktion außerhalb des Rahmens des Spiels, nicht zu verkaufen, kaufen, tauschen oder in sonstiger Weise zu übertragen, oder zur Übertragung anzubieten, es sei denn, dass dies ausdrücklich von EA gestattet worden ist."

Wenn ich das richtig lese, dann ist es nicht erlaubt Acc-Daten eines anderen Acc zu erhalten und/oder zu verwenden. Bin mir sicher, wenn das verfolgt würde (könnte man ja anhand der Logdateien relativ einfach herausfinden), dann würde vermutlich deine und andere Welten weiter geführt werden anstatt zu stagnieren. Kenne genug "Kunden" die ihre Acc oder nennen wir sie dann Fakeacc dazu nutzen um diese Probleme zu verursachen.

Man hat ja einmal eingeführt, dass Acc die 4 Wochen oder länger inaktiv sind in den Schwebemodus verfallen. Finde ich auch gut, sollte man auch so weiter verfolgen. Bin auch ein Freund davon, den o.g. "Helden" einmal auf die Finger zu klopfen, mal sehen wie man reagiert wenn plötzlich die Acc und evtl. auch seiner eigener Acc weg ist^^.

Ein Denkanstoß?
  • Gut geschrieben
  • alex, eine Frage: mit wie vielen accounts bist Du eigentlich in dem game unterwegs?
  • mindestens 4 ...........:(( und die drängelt er überall rein, um plaketten abzugreifen. für andere spieler bleibt da kein platz mehr. also halt duuu mal schön die klappe.
    trotzdem ist die kritik berechtigt.
  • Bitte die persönlichen Affinitäten rausnehmen und beim Thema bleiben, sonst wird hier keine Diskussion draus, danke.
  • moin, das gilt auch für :
    Dieser sch... Bruno(OBH von CSS)...
    ? dann verstehst du sicher, das alex nicht derjenige ist, der mit dem finger auf andere zeigen sollte.
  • Dann auch nochmal, im Thema bleiben. Auch wenn das aus einem Frust heraus geschrieben ist, die Thematik bleibt und ist nicht nachvollziehbar. Einfaches Rechenbeispiel, eine Handvoll Spieler mit entsprechenden Acc und Fakeacc können ohne großartig zu funden eine Welt beherrschen. Wenn man dadurch einer ganzen Allianz die Mitte verwehrt und dadurch ihnen das Spiel vergrault, dann verliert man als EA evtl. 50 Spieler die gefundet hatten. Also dafür brauch man nicht studiert haben was das als Wertverlust darstellt. Selbst wenn von den 50 Spielern die Hälfte auf eine andere Welt gehen würden und neu starten, die andere Hälfte aber aus Frust Abstand nimmt von diesem Game, dann verliert EA ebenfalls noch ne Menge. Daher bin ich dafür, dass diesen Leuten die Möglichkeit genommen wird andere Acc zu spielen. Als einzelne Person (selbst wenn diese 2-3 eigene Acc spielen) sind sie machtlos gegen eine ganze Allianz (auch wenn diese kleiner ist). Und wenn es ein Regelverstoß ist mit anderen Acc zu spielen (ich spreche nicht von UV sondern von Acc-Übernahme), dann sollte das auch geahndet werden. Notfalls mit Sperrung der eigenen Acc.

Diskussion offen, evtl. meldet sich einmal EA auch dazu?
  • commanderimkongo
    105 posts Member
    bearbeitet September 2020
    hi,
    Diskussion offen, evtl. meldet sich einmal EA auch dazu?
    .... das ist schon einige male versucht worden und von seiten der spieler gabs etliche vorschläge. alles was dabei rauskam war, dass die innere mitte nach dem schiessen der festung kurz geräumt werden muss. ansonsten bleibt dir nur übrig die herrscher der mitte "einzuschläfern:)", sprich, du lässt sie im mitten-mief alleine. das dürfte die beste lösung sein. es gibt allerdings ausnahmen, wo multiaccounter ihre macht nicht dazu benutzen, andere dauerhaft zu unterdrücken. welt 6 und wcb2 sind ein gutes beispiel für ein faires miteinander.
    letztendlich ist auch das browsergame eine frage des charakters der spieler und des spieleanbieters.
    envision-entertainment.de

lg

cik
  • Hi,

deine letztendliche Schlußfolgerung ist wohl wahr. Die Spieler wirst du nicht ändern, das sind meistens immer die gleichen und man trifft sie auf div. Welten immer wieder. Diese definieren sich durch das Spiel und haben sonst nichts anderes (sind im Prinzip arme Würstchen).
    Aber das heißt ja nicht zwangsläufig, dass man sich nicht an Regeln halten muss. Die Regeln habe ja nicht die Spieler sondern EA aufgestellt und damit obliegt ihnen auch eine Kontrollfunktion (und das nicht nur des Charakters wegen). Und erst recht wenn dies ein altes Thema ist/war, fände ich es angebracht, wenn EA seine eigens dafür erstellten Regeln für das Spiel auch lebt. Klar ist das aufwändig, aber es hätte auch eine abschreckende Wirkung wenn man das einmal durchzieht.

• commanderimkongo
    105 posts Member
    bearbeitet September 2020
    Die Regeln habe ja nicht die Spieler sondern EA aufgestellt und damit obliegt ihnen auch eine Kontrollfunktion (und das nicht nur des Charakters wegen).
    alles blanke theorie, kollege:) da gibt es regeln, die diskreminierende chats und nicks, wie den SS-kriegsverbrechern Fegelein und kaltenbrunner (basenname) , auf wrath 18, sowie namen der mitten-beherrscher allianz GLADIO von W30 verhindern müssten........ das kannst du alles melden, ....da passiert ........ gar nichts! google mal GLADIO. wem dann nicht schlecht wird, dem ist nicht mehr zu helfen.
    spiegel.de/spiegel/print/d-39997525.html
  • Narkol
    82 posts Moderator
    Hallo,

ich habe das Thema mal intern zur Sprache bei EA/Envision gebracht. Sobald ich hier mehr dazu sagen kann werde ich mich melden oder auch vllt einer von Envision.

Auch die von commanderimkongo gemachten Angaben habe ich mal weitergegeben.

Lieben Gruß und eine gute Nacht.
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • Narkol
    82 posts Moderator
    Servus zusammen,

also bezüglich der von commanderimkongo gemachten angaben kann ich nur sagen dies diese alte Karmellen sind und es sich vor längere Zeit laut Aussage eines Kollegen drum gekümmert worden ist.

Bezüglich des Thema des Thread:
    Es wäre hilfreich hier bezüglich erst einaml die betroffene Welt zu erfahren. Ebenso solltet ihr den Verdacht haben könnt ihr gerne eine Liste mit Namen mir per PN zukommen lassen. Ich leite diese dann zur Überprüfung weiter, sollte diese alle in einer Allianz sein müsste der Name dazu auch reichen.

Lieben Gruß und noch einen schönen Rest Tag.
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • Hallo Narkol,

vielen Dank für die Mühen und das klingt ja schon einmal sehr gut. Hast eine PN.
  • Einer der "InfoMods" kann den Thread hier schließen, Thema ist somit "abgearbeitet".
Diese Diskussion wurde geschlossen.