EA Forums Deutsch - Banner

Poi anpassung

124»

Kommentare

• @EE_Elephterion was ist den jetzt los? Das kann doch echt nicht sein.Warum tut ihr das mit uns?Ich habe schon wieder inaktive. Warum verarscht ihr uns hier so und auch alle anderen Moderatoren oder Entwickler,wieso macht niemand was?
  • Hi

Es wurde alles schon geschrieben und gesagt ... An meiner Stelle kann ich das nur nochmals mit Nachdruck betonen.
    Ich spiele schon seit einigen Jahren dieses Spiel aber noch nie auf einer solchen Welt. Ohne eure Anpassungen ist sie fast nicht spielbar und die Lust auf immer mehr Funds auszugeben ist aktuell bei mir vergangen.
    Falls nichts geht wird es meine letzte sein - wenn ich sie überhaupt noch zu Ende spiele.

• EE_Elephterion
    928 posts Member
    bearbeitet September 2020
    wittrock999 schrieb: »
    @EE_Elephterion was ist den jetzt los? Das kann doch echt nicht sein.Warum tut ihr das mit uns?Ich habe schon wieder inaktive. Warum verarscht ihr uns hier so und auch alle anderen Moderatoren oder Entwickler,wieso macht niemand was?

Inaktive...was genau?
    Der Grund warum wir PTE angepasst haben ist simple. PTE testet gerade 20.3, was nötig ist um die Anpassung durchzuführen. :)

Wir hoffen das wir nächste Woche endlich die ersten Welten aktualisieren könne. Wir haben die Welt bereits dafür vorgesehen.
    Envision Entertainment Support Staff
  • inaktive, Spieler natürlich.Wir verlieren fast jeden Tag Leute die das Spiel beenden und nicht wieder kommen weil es einfach zu schwer ist und die Leute sich betrogen fühlen.Wir als Top Allianz haben seit Start bestimmt die hälfte der Member schon verloren und anderen Allianzen geht es genauso.Klar konnten wir andere Member rukutieren,aber es ist nicht der sinn eines Spiels so viele Leute zu verlieren.Was ist mit einer Entschädigung für diese ganze Sache? Ja was soll ich jetzt dazu sagen,wieder ne Woche warten und nichts tun. Ihr habt es aufjedenfall geschafft das viele Leute nie wieder ne neue Welt Starten das ist sicher
  • As long as money keeps coming in, EA won't bother to fix the issue. Which is very unfortunate. Personally, I will try to finish this world but then I'll stop playing.
  • Hello EA support , you realy are not fair to us who spend lots of money on this game.Speacial at this tiberian 45 world.I think i spend more than 1 milion funds at T45 and you can not fix errors , also you do not want to give us any compensation for all this problems what you can not fix 5 months.Personaly i give you every month 200 or 300 euro , what idiot will give that money for something what is not working, yes only me , but from now i will not pay nothing and for sure will stop to play this game if you will not fix it soon.
  • Hallo ich Finde das langsam eine Frechheit was ihr mit eure kunden macht . Wenn wir das auf Arbeit machen verlieren wir unsere und sind Irgentwann Pleite. Ich bitte euch wennigsten eine Entschädigung betreff Repzeit oder Vergessenlager Wo es Repzeit gibt. Beispiel wir verkaufen jemand ein Auto das am 20.09.2020 Ausgeliefert wird . aber wir das immer Rausschieben, dann geht er oder verklagt uns. Bitte Beschleunigt das mal sonst is die welt zu ende weils irgentwann keine mehr Spielen die welt.

Mfg Lea
  • All the points have been said but I want to express the frustration with the situation as well so maybe we can finally be heard by someone in EA. The morale being so high has already slowed the progress on the world to a slow pace then on top of that there is no benefits, poi or morale drop, to kill bases that also have upgraded units it them that makes progress even slower than it was.
  • wittrock999
    72 posts Member
    bearbeitet September 2020
    @EE_Elephterion,wir haben gesehen das die Test Welt zu ende ist und was alles mit Patch 20.3 kommt. Ich sehe nichts was unser Problem betrifft? Ich gehe stark davon aus das ihr euren Fehler nicht zugeben wollt um uns keine Möglichkeit auf Entschädigung zugeben.War klar.
    Post edited by wittrock999 on
  • hey wittrock i think EA do not care about us , they care only about how to get more money, but with this what are they doing right now i do not see who will continue to spend money on this game in future.

• That's right and we were planning to play the next worlds hahaha, that topic is off the table
  • Narkol
    82 posts Moderator
    Abend,

das Thema wurde nicht vergessen. Es wird hierzu morgen weitere Informationen geben.

Lieben Gruß
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • Danke für die Rückmeldung,dann hoffen wir mal das es für uns positiv ausgeht.
  • Nicht nur die POI´s müssen angepasst werden. Auch die Lager spawnen ab Stufe 50 nicht mehr wie gewohnt. Das mag auf kleinen Welten so sein, aber hier ist der Level höher, also sollte man das auch anpassen.
  • RolSei schrieb: »
    Nicht nur die POI´s müssen angepasst werden. Auch die Lager spawnen ab Stufe 50 nicht mehr wie gewohnt. Das mag auf kleinen Welten so sein, aber hier ist der Level höher, also sollte man das auch anpassen.

Was genau meinst du? Die Anzahl der Lager, die Position, den Intervall oder die Einheiten?
  • Wie Narkol schon schrieb, die Änderungen für Tib45 werden später in einer Rundmail auf der Welt angekündigt. Da diese nur die eine Welt betreffen sind die auch nicht im Patchlog erwähnt.
  • ja cool, dass doch noch was passiert. Falls wir mal bißchen gernervt haben war das auch nichts persöhnliches gegen dich.Wir mussten aber unser ärger irgentwo auslassen. Danke für deine hilfe trotzdem
  • Im nahmen von allen Spieler aus T45 möchte ich mich bedanke das ihr unser Probleme gelöst habt. Es war keine leichte zeit aber jetzt sind wir wieder Glücklich.
  • wie sieht es mit dem Problem USD und Euro aus, wird das behoben und wann? ich verstehe nicht, dass ich in der EU Funds in USD kaufen soll, bitte um Antwort, danke
  • EE_Elephterion
    737 POSTS ENVISION DEVELOPER18. September 2020 10:08
    RolSei schrieb: »
    Nicht nur die POI´s müssen angepasst werden. Auch die Lager spawnen ab Stufe 50 nicht mehr wie gewohnt. Das mag auf kleinen Welten so sein, aber hier ist der Level höher, also sollte man das auch anpassen.
    Was genau meinst du? Die Anzahl der Lager, die Position, den Intervall oder die Einheiten?

@EE_Elephterion
    bei den kleineren Welten waren die gespawnten Lager bis Stufe 50 -1 bis +3 vom Off-Level. Ab Stufe 50 waren die dann immer -1 bis 0 vom Off-Level.
    Hier ist es offensichtlich genauso eingestellt. Da die Welt größer ist, mit höheren Level, sollte auch das angepasst werden. Bis Level 60 sollten die Lager -1 bis +3 vom Off-Level sein.
  • @EE_Elephterion erstmal vielen Dank für den Patch... man kommt nun endlich mal dazu ein paar Basen zu schießen, was das Spiel ja nun auch einmal ausmacht...
    aber habt ihr dabei bedacht, dass der Bonus bspw. bei uns schon auf das maximale bei 500% erreicht ist?
    Es spielt fast, oder ab morgen, keine Rolle mehr höhere POIs zu erobern. In kürze der Zeit wird quasi jede Allianz den gleichen Bonus haben. Und das kann ja definitiv nicht der Sinn sein, oder doch?
    Es mag sein, dass die Boni bzgl. der Ressourcen anders sind, aber das macht es am Ende auch nicht wirklich aus...
    Habt ihr das beim Patch bedacht,...?

Danke schonmal für deine Rückmeldung und viele Grüße

Dein gartenschlauch28 <3

• mein Leute können seit dem patch keine Bundles mehr kaufen, da wo man 6 std Reptime bekommt. Wäre cool wenn ihr das nochmal Reparieren könntet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.