EA Forums Deutsch - Banner

Poi anpassung

124»

Kommentare

• @EE_Elephterion was ist den jetzt los? Das kann doch echt nicht sein.Warum tut ihr das mit uns?Ich habe schon wieder inaktive. Warum verarscht ihr uns hier so und auch alle anderen Moderatoren oder Entwickler,wieso macht niemand was?
  • Hi

Es wurde alles schon geschrieben und gesagt ... An meiner Stelle kann ich das nur nochmals mit Nachdruck betonen.
    Ich spiele schon seit einigen Jahren dieses Spiel aber noch nie auf einer solchen Welt. Ohne eure Anpassungen ist sie fast nicht spielbar und die Lust auf immer mehr Funds auszugeben ist aktuell bei mir vergangen.
    Falls nichts geht wird es meine letzte sein - wenn ich sie überhaupt noch zu Ende spiele.

• EE_Elephterion
    928 posts Member
    bearbeitet September 2020
    wittrock999 schrieb: »
    @EE_Elephterion was ist den jetzt los? Das kann doch echt nicht sein.Warum tut ihr das mit uns?Ich habe schon wieder inaktive. Warum verarscht ihr uns hier so und auch alle anderen Moderatoren oder Entwickler,wieso macht niemand was?

Inaktive...was genau?
    Der Grund warum wir PTE angepasst haben ist simple. PTE testet gerade 20.3, was nötig ist um die Anpassung durchzuführen. :)

Wir hoffen das wir nächste Woche endlich die ersten Welten aktualisieren könne. Wir haben die Welt bereits dafür vorgesehen.
    Envision Entertainment Support Staff