EA Forums Deutsch - Banner

Name nichr verfügbar?

Nach Jahren wollte ich mal wieder ein bissel Tiberium Alliance spielen...
- hab mich angemeldet
- aktuelle Welt ausgesucht
- eine Fraktion gewählt und wollte einen Standort zum anfangen auswählen
- bekomme ich die Meldung "Name nicht verfügbar" drücke auf ok und die Seite wird neu geladen...

egal auf welchen Teil der Karte ich drücke, oder ob ich zufälligen Standort auswählen klicke, ich bekomme immer die Meldung "Name nicht verfügbar" und die Seite wird dann neu geladen.
Was nun?

Kommentare

• Narkol
    79 posts Moderator
    Huhu, ich habe es mal weitergegeben da ich dafür keine Lösung selbst wüsste.
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • Danke, Ich kann nur hoffen das es schnell behoben wird ^.^
  • enigm
    87 posts Envision Developer
    Hey The_Dank_LordGER,

auf welcher Welt wolltest du ein Spiel beginnen?
  • Auf Welt 38 klassisch... wenn ich versuche eine andere Welt auszuwählen sagt er sofort "zu oft weitergeleitet"
  • EE_Elephterion
    896 posts Envision Developer
    Hallo Kommandant,

ich fürchte die Welt 38 ist schon seit einigen Jahren geschlossen. Spieler die 2 Jahre inaktiv auf einer Welt sind werden von dieser Entfernt, daher kannst du wohl auch nicht mehr zurück. Da die Welt geschlossen und die Startpositionen ausgeschöpft sind gibt es leider auch keinen Neuanfang auf so alten Welten.

Wir arbeiten aber an einer Lösung um auf alten Welten in Zukunft wieder Starts zu ermöglichen. Bis dahin bleibt wohl nur ein Start auf einer neueren Welt. Was mich zu dem andere Fehler bringt...
    Hier hilft u.U. nur ausloggen und frisch einloggen, Browsercache&Cookies leeren.
    VPNs verursachen unter Umständen auch Probleme. Welchen Browser benutzt du um dich einzuloggen?
    Envision Entertainment Support Staff
  • The_Dank_LordGER
    3 posts Member
    bearbeitet Oktober 2020
    Ich benutze Google Chrome.
    Hab es gerade versucht mit nochmal einloggen, Cache und Cookies leeren... funktioniert nicht :c Kann die Welt immer noch nicht wechseln
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.