EA Forums Deutsch - Banner

UV funktioniert nicht mehr richtig

paurevic
197 posts Member
Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert die UV nicht korrekt.

Wenn mehrere UV ausgewählt werden, dann versucht sich in allen Browserfenstern der Haupt-Acc einzuloggen, d.h. in allen Fenstern wird man permanent Ab-und Angemeldet, was mehr als störend ist

Wenn nur 1 UV geöffnet ist, läuft das problemlos, sobald aber 2 oder mehr UV geöffnet werden, versucht sich plötzlich der Haupt-ACC auf allen geöffneten Seiten anzumelden, d.h. auf allen geöffneten UV-Seiten wird man ständig im Haupt-ACC Ab - und Angemeldet.

Wäre toll wenn ein Moderator das Problem an die Verantwortlichen weiterleitet, damit es schnell behoben wird.
Die UV´s schnell abzuklappern ist nicht mehr möglich, ist jetzt sehr Zeitaufwendig und ziemlich nervend, und graut Leute wie mich ab, die gerne bereit sind UV´s seiner Ally-Kamaraden zu übernehmen.
Dankeschön!!!!!!

Grüße, Pau

Kommentare

• Narkol
    82 posts Moderator
    Guten Abend,

ich habe die zuständigen auf dieses Thema hingewiesen.

Einen schönen Wochenstart
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • paurevic
    197 posts Member
    Narkol schrieb: »
    Guten Abend,

ich habe die zuständigen auf dieses Thema hingewiesen.

Einen schönen Wochenstart

Ich Danke dir!!!
  • EE_Elephterion
    928 posts Member
    bearbeitet April 2021
    Hallo Kommandant, vielen Dank für die Info!
    Wir schauen uns das Problem mal genauer an, Ich kann aber nicht versprechen ob wir es bis zum nächsten Patch noch hinbekommen.
    Das Problem lässt sich vermeiden solange man nur eine UV auf macht nehme ich an?
    Envision Entertainment Support Staff
  • paurevic
    197 posts Member
    Hallo Kommandant, vielen Dank für die Info!
    Wir schauen uns das Problem mal genauer an, Ich kann aber nicht versprechen ob wir es bis zum nächsten Patch noch hinbekommen.
    Das Problem lässt sich vermeiden solange man nur eine UV auf macht nehme ich an?

Hi EE,

ja solange man immer nur 1 UV aufmacht, geht das.
  • Kannst du mir noch schreiben auf welcher Welt dir das Problem begegnet?
    Envision Entertainment Support Staff
  • paurevic
    197 posts Member
    Momentan habe ich mehrere UV´s auf der Welt 23, auf meinen anderen Welten habe ich momentan keine UV´s liegen, daher kann ich nur die Welt 23 bestätigen.
    Wäre gut wenn jemand der auf einer anderen Welt, 2 oder mehr UV hat, mal ausprobiert und hier Berichtet ob´s auf anderen Welten auch so ist.
  • dearred
    7 posts Member
    Hat man beim Lösen des Problems vlt andere erschaffen?

Ich habe auch mehrere UVs und in eine kann ich nicht mehr rein, obwohl ich diese kürzer besitze als andere. Wie kann das sein? Auch ist keine der Regel verletzt (110%, 0-Tage, 5000-Tage), da bin ich jeweils weit weit drunter.

Sowas gabs schon mal und dann gings wieder auf wundersame Weise. Ist aber mega Ärgerlich, wenn man mitten im Krieg steckt..

Bitte um Aufklärung!
  • Disturbed71
    236 posts Senior Moderator
    Wie schon im Verlauf zuvor geschrieben, ist das Problem bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
    Sollte es hier Neuigkeiten geben, wird man sicher von offizieller Seite informieren.
  • RedSebbi
    11 posts Member
    Moin ...

ich habe das mit den mehreren Uv´s auf wrath26 auch mal probiert. konnte mich in 4 Uv´s einloggen ohne Probleme.

Kein Weiterleiten, ging normal schnell und konnte auch ohne Probleme spielen.

Gruß Sebbi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.