UV funktioniert nicht mehr richtig
Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert die UV nicht korrekt.
Wenn mehrere UV ausgewählt werden, dann versucht sich in allen Browserfenstern der Haupt-Acc einzuloggen, d.h. in allen Fenstern wird man permanent Ab-und Angemeldet, was mehr als störend ist
Wenn nur 1 UV geöffnet ist, läuft das problemlos, sobald aber 2 oder mehr UV geöffnet werden, versucht sich plötzlich der Haupt-ACC auf allen geöffneten Seiten anzumelden, d.h. auf allen geöffneten UV-Seiten wird man ständig im Haupt-ACC Ab - und Angemeldet.
Wäre toll wenn ein Moderator das Problem an die Verantwortlichen weiterleitet, damit es schnell behoben wird.
Die UV´s schnell abzuklappern ist nicht mehr möglich, ist jetzt sehr Zeitaufwendig und ziemlich nervend, und graut Leute wie mich ab, die gerne bereit sind UV´s seiner Ally-Kamaraden zu übernehmen.
Dankeschön!!!!!!
Grüße, Pau
seit ein paar Tagen funktioniert die UV nicht korrekt.
Wenn mehrere UV ausgewählt werden, dann versucht sich in allen Browserfenstern der Haupt-Acc einzuloggen, d.h. in allen Fenstern wird man permanent Ab-und Angemeldet, was mehr als störend ist
Wenn nur 1 UV geöffnet ist, läuft das problemlos, sobald aber 2 oder mehr UV geöffnet werden, versucht sich plötzlich der Haupt-ACC auf allen geöffneten Seiten anzumelden, d.h. auf allen geöffneten UV-Seiten wird man ständig im Haupt-ACC Ab - und Angemeldet.
Wäre toll wenn ein Moderator das Problem an die Verantwortlichen weiterleitet, damit es schnell behoben wird.
Die UV´s schnell abzuklappern ist nicht mehr möglich, ist jetzt sehr Zeitaufwendig und ziemlich nervend, und graut Leute wie mich ab, die gerne bereit sind UV´s seiner Ally-Kamaraden zu übernehmen.
Dankeschön!!!!!!
Grüße, Pau
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
ich habe die zuständigen auf dieses Thema hingewiesen.
Einen schönen Wochenstart
Ich Danke dir!!!
Wir schauen uns das Problem mal genauer an, Ich kann aber nicht versprechen ob wir es bis zum nächsten Patch noch hinbekommen.
Das Problem lässt sich vermeiden solange man nur eine UV auf macht nehme ich an?
Hi EE,
ja solange man immer nur 1 UV aufmacht, geht das.
Wäre gut wenn jemand der auf einer anderen Welt, 2 oder mehr UV hat, mal ausprobiert und hier Berichtet ob´s auf anderen Welten auch so ist.
Ich habe auch mehrere UVs und in eine kann ich nicht mehr rein, obwohl ich diese kürzer besitze als andere. Wie kann das sein? Auch ist keine der Regel verletzt (110%, 0-Tage, 5000-Tage), da bin ich jeweils weit weit drunter.
Sowas gabs schon mal und dann gings wieder auf wundersame Weise. Ist aber mega Ärgerlich, wenn man mitten im Krieg steckt..
Bitte um Aufklärung!
Sollte es hier Neuigkeiten geben, wird man sicher von offizieller Seite informieren.
ich habe das mit den mehreren Uv´s auf wrath26 auch mal probiert. konnte mich in 4 Uv´s einloggen ohne Probleme.
Kein Weiterleiten, ging normal schnell und konnte auch ohne Probleme spielen.
Gruß Sebbi