EA Forums Deutsch - Banner

UV Regeln / Vertretung Regel ?

Guten Tag
UV Regeln / Vertretung Regel wo kann man die Nachlesen ?

Gruß Ollie

Kommentare

• EE_Elephterion
    898 posts Envision Developer
    Hallo Kommandant,

ich denke im Moment werden die Regeln in Form von der zulässigen Dauer angezeigt wenn die angefragte Vertretung dagegen Verstößt.
    Oder meinst du die Regeln die man für die Vertretung festlegen kann, also ob diese Funds ausgeben darf, ziele angreifen etc.?
    Envision Entertainment Support Staff
  • ich hatte 2 tage uv gegeben auf T49 und es wurde sich 2 mal in den 2 Tagen eingeloggt, siehe da alle uv tage weg... liegt wahrscheinlich an meinem acc da die welten ja alle ohne probs laufen... anstatt t 52 zu starten bringt doch endlich mal die laufenden welten auf den Stand das sie dauerhaft und ohne probleme spielbar sind.... zum kotzen die Arbeitseinstellung, nur Kohle Kohle Kohle
  • Guten Tag
    Ich meine wenn ich UV annehme oder Vergebe, nicht die Regeln die man für die Vertretung festlegen kann.
    Auf alten Welten steht 5000 Tag UV davon 1200 Tage genutzt oder nur 1200 Tage genutzt.
    Auf neueren kommt die Meldung = 50% UV genutzt - und ich kann Vertretung nicht mehr nutzen. Oder ich kann mich nur jeden 2ten Tag einloggen oder gar nicht und es hießt doch das es 30 Tage lang geht und auch die Nutzung an 30 Tagen , ohne neu vergabe der UV.

Gruß Ollie
  • Hallo^^
    Das mit den neuen UV Regel ist richtig MIST. Hier sind Leute 7 Tage in den Urlaub gefahren( was normal ist im Sommer) Hatten die ganze Zeit gespielt, trotzdem konnte man nur 7 mal die UV annehmen! Bedeutet 3 mal an einem Tag mit UV in einem Account und du musst dir überlegen wie du ihn Sittes, weil man nur noch 4 mal dann in diesen Account rein kann. Bedeutet 2,5 Tage und Account läuft voll!
    Regel das bitte schnell, so das es Sinn macht.

Danke Gruß schnufeeel
  • leider haben die das immer noch nicht hinbekommen habe das schon vor einigen monaten bemängelt aber anstatt das zu beheben kommen neue patches raus die andere sachen beheben die eigentlich nicht wichtig sind und da wo es wichtig währe tut sich nichts
  • Moin, ja sehr ärgerlich. Bitte kümmert Euch!
  • EE_Elephterion
    Hallo Kommandanten,

auf welchen Welten habt ihr dieses Problem beobachtet? Und auf welcher Version des Spiels sind diese Welten gerade?

Was die veränderte Warnung angeht, diese wurde im letzten Update überarbeitet um sollte nur noch die Regeln anzeigen die verletzt werden.
    Das die Anzahl der Tage mit jedem Login durch Vertretung steigt sollte nicht mehr der Fall sein seit 21.2 wenn ich mich recht erinnere. Oder wird die Vertretung auch jedes mal jeden Tag neu vergeben?
  • also bei mir Tib 49, habe die letzte UV am 29.07.21 für 1 Tag gegeben und danach waren die restlichen UV tage weg, dafür kam dann bei meiner Vertretung erst die Meldung: https://prnt.sc/1hhj4y6 und nun habe ich die letzten Tage wieder den Stand dauerhaft: 1m57pnndqohj.jpg

Ich habe definitiv genau 6 Tage aktive UV gegeben anstatt 91.... Bitte klärt das mal

Danke
  • ich spiele den acc aktiv, also nur kurze uvs vergeben um basen zu versetzen oder wieder aufzustellen.
  • ich habe jetzt 6 Tage später schon 3 Tage dazubekommen, können eure Server das nicht errechnen oder ist es mal wieder ein Bug der nicht interessiert? Oder woran liegt es bitte. Eine Antwort, die das ganze erklärt wäre schön und nicht wieder irgendwelche Floskeln...cq26xuek02ta.jpg
  • EE_Elephterion
    Auf welcher Welt tritt das Problem auf? Die meisten Welten sind so eingestellt das die Hälfte der Lebenszeit eines Accounts vertreten werden kann. Würde also zu den Werten passen.
  • nuubal
    79 posts Member
    bearbeitet August 2021
    Auf welcher Welt tritt das Problem auf? Die meisten Welten sind so eingestellt das die Hälfte der Lebenszeit eines Accounts vertreten werden kann. Würde also zu den Werten passen.

Hallo @EE_Elephterion,
    diese Aussage ist so korrekt und wird auch so auf den Welten angezeigt.

ALLERDINGS:
    Es handelt sich hier nicht um Tage, die man als UV spielen kann, sondern eher um Loginversuche. Jedes Mal, wenn man sich in eine aktive UV einloggt, wird einer dieser "Tage" abgezogen. Logge ich mich dreimal am Tag ein (morgens, mittags, abends) werden also drei "Tage" abgezogen. Logge ich mich fünf mal ein, dann werden auch fünf abgezogen. Und so weiter...

Und genau da liegt der Fehler, den hier die Leute mehrfach versucht haben anzusprechen.

(Tib 50 war meine letzte Welt, auf der ich dieses Fehlverhalten feststellen konnte. Das selbige Problem existiert aber bereits seit langem)

nbl
  • EE_Elephterion
    dieser Bug sollte seit einem der letzten Patches behoben haben, falls der immer noch/wieder auftritt, dann höre ich das hier zum ersten Mal seit der Behebung. Das werden wir dann auch nicht vor 21.4 beheben können.

Ich kann das berichtete Verhalten bei Vertretung allerdings auch nicht nachstellen auf Tiberian 49. Egal wie viele Vertretungen ich vergebe und durchführe an einem Tag, der Zähler steigt nicht weiter als um 1.

@AlaskaSeadleare evtl. kannst du mir per DM hier im Forum mal die Accounts mitteilen die von dem Problem betroffen sind.
  • Habt ihr denn den Fehler nun gefunden oder ist es ein Einzel Bug, der nur meinen acc betrifft oder oder oder? Eure Kommunikationsfreudigkeit Haut mich jedesmal aufs neue um...🥴
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.