Herausforderung "Autumn has arrived"
Servus,
zwei dinge hab ich.
1. die führende Alliance auf W35 hat keine Mediale bekommen! warum nicht?
2. Warum geht das nicht das alle Spieler an der Herausforderung mitmachen können. Wieso muss immer bei 50 Schluss sein? Ist kein wunder warum die Beteiligung immer so gering, jeder Spieler über 50er off orientiert sich nach oben. Sollte eigentlich nicht nur für Spieler die gerade mal 3-4 Monate auf einer Welt sind sein. Müsste mehr für alle sein. warum nicht Infizierte oder Lager bis 65?
Gruß NoiR
zwei dinge hab ich.
1. die führende Alliance auf W35 hat keine Mediale bekommen! warum nicht?
2. Warum geht das nicht das alle Spieler an der Herausforderung mitmachen können. Wieso muss immer bei 50 Schluss sein? Ist kein wunder warum die Beteiligung immer so gering, jeder Spieler über 50er off orientiert sich nach oben. Sollte eigentlich nicht nur für Spieler die gerade mal 3-4 Monate auf einer Welt sind sein. Müsste mehr für alle sein. warum nicht Infizierte oder Lager bis 65?
Gruß NoiR
1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Kommentare
das ist gut, dass das mal jemand anspricht: warum stehen bei herausforderungen lediglich vorposten mit niedrigem level herum? mit einer voll ausgebauten offensive ist es im wahrsten sinne des wortes keine herausforderung, 45er lager zu schießen. das ist einfach nur kp- und zeitverschwendung!!!! da gehört dringend mal was geändert, um die herausforderungen auch wieder attraktiv zu machen.
gruß knie
Wäre durchaus gut, wenn das geändert wird!!!
schön, wenn da was passieren würde.
Aber zu meinem anderen problem, Die Führende Allianze auf W35 hat immer noch keine Medalie!
Bekommen wir die noch, oder haben wir das für noch weniger als so schon gemacht?
Gruß NoiR
MfG
I
Die Ally-Medaille bekommt jeder.
Einfach mal Cache und Cookies im Browser leeren, sollten dann angezeigt werden die Medaille.
Bei Anzeigeprobleme ist dies immer die Lösung, wenn nicht dann ist es ein Fehler im System und kann hier gemeldet werden
Gruß, Pau
alles zusammengefasst, nach dem letzten Posting von Tjapka.
@Killer0780 bitte nenne noch die Welt, wo die Medaille fehlt
Ansonsten noch:
@smiler132 Führende Alianz-Medaille auf Wrath 7
@KarlLaschnikoff + @25ToNeD Führende Alianz-Medaille auf Wrath 6
Werde dies direkt weiterleiten, damit Ihr zu Euren Medaillen kommt.
@smiler132, die Medaille hattest du bereits, ich hab sie in deinem Profil gesehen.
@KarlLaschnikoff + @25ToNeD ihr habt die Medaille bekommen und solltet sie beim nächsten Login auch angezeigt bekommen.
Die Medaillen für die führende Allianz auf Welt 35 sind zumindest eingetragen, werden aber nicht angezeigt. Wir schauen gerade danach warum das so ist.
auf W35 werden die Medaillen jetzt richtig angezeigt. THX
Gruß NoiR
p.s. zum zweiten teil meines posts hät ich doch mehr feedback erwartet. Kann aber auch sein das es nicht ganz in den Thread passt.
mein persönliches Feedback zum Thema Vorposten/Basen/Infizierte Level erhöhen und das ist auch immer mal wieder ein Thema gewesen, im Moment aktueller denn je:
Das Thema kann/sollte man auch nicht in drei/vier Sätzen abhandeln, denn das Spiel würde sich massiv verändern, zum Vorteil der einen, zum Nachteil der anderen.
Würde man die Level der Ziele weiter als bisher anwachsen lassen, dann müsste man sich zunächst entscheiden, wie und wo mach ich das überhaupt.
Wenn ich alle Welten gleich gestalte (und bislang in jüngerer Geschichte wurde immer alles für alle umgesetzt), habe ich auf alten Welten, also denen wo 65er Offensiven stehen, das x-te Endgame gelaufen ist und Spieler wie ich nur noch Spass am Leveln des eigenen Accounts haben + ab und zu mal ein Endgame für kleinere schiessen, einen interessanten Vorteil - Ich habe grössere Ziele, mehr Ausbeute, für jeden Account, ich brauch dann nicht mehr standartmässig 65er grüne Lager schiessen, es ginge darüber hinaus.
Also ein klares Plus für mehr Spielspass und Perspektive - Daumen rauf!
Mach ich das gleiche für neue Welten, also Welten, die noch aktiv mit der Endgame-Frage laufen, oder neu gestartete Welten hab ich zwar den gleichen Vorteil irgendwann....aber
Gleichzeitig habe ich auch das Problem, das durch immer höhere Ziele und einer ersten Endgame-Allianz mit dementsprechender Offensiv-Stufe, das bei weiterhin dauerhaften Leveln dieser, für die "Nachzügler-Allianzen" es immer schwieriger wird, Schrittzuhalten und Mitzuhalten.
Die "Offensivlevelschere" würde immer grösser, die Welten würden länger dauern, bis der zweite, dritte, vierte Endgame machen könnte und wir wollen es ja interessanter/fordernder dadurch haben, nicht langatmiger, schwieriger.
Also für mich ein klarer Nachteil für neue Welten - eher Daumen runter!
Nun gäbe es ja die Möglichkeit NUR im Challengefall höhere Level für Basen, Vorposten, Infizierte und Lager zu bieten, kommt mir Beginn der Challenge, dauert die Länge der Challenge und verschwindet nach der Challenge wieder ersatzlos.
Okay, ob das nur zeitweise umsetzbar wäre, ist hier die grosse Frage.
Auf jeden Fall spricht dies jeden Spieler an ob klein oder gross, gerade die grossen Offensiven wissen, hier gibts nicht nur bunte Bildchen, sondern in der "Challengezeit" auch richtig was zu ernten.
Auf die Strategie allerdings, eine Challenge möglichst mit Top 1 abzuschliessen, hat dies aber keinerlei Einfluss, wer die Medaille haben will, bucht sich KP vorher, wandert zu kleinen Tunneln und schiesst massiv kleine Ziele mit möglichst wenig Rep und Kp um möglichst viele geschossene Ziele am Ende zu haben.
Ich schreib Euch gerne was dazu - die eierlegende Wollmilchsau, die sicher von den Spieleentwicklern nicht so 1:1 umgesetzt werden kann, wäre aus meiner Sicht:
Erhöhung des Lager/Vorposten/Infizierten/Basenlevels nur für die Zeit der Challenge
Gleichzeitig klare Vorgabe das nur "Ziele" zählen, die zwei Stufen unter oder oberhalb des eigenen Basenoffensivlevels liegen.
Dann kann jeder "nach seinen individuellen Accountfähigkeiten" teilnehmen und es würde sinnvoll und fordernd investiert.
Dann wäre man nicht mehr in der Lage mit 1000 vorher gebuchter KP-Kapazität, drei Basen und ner 30er Off, sich an 20er Vorposten in Reihe hochzuschiessen und anschliessend mit fast null Einsatz ausser Zeit und einem KP Paket fast überall top 10 zu werden.
Aber wie erwähnt, ob dies umsetzbar wäre, da setze ich persönlich mehr als ein Fragezeichen.
Grüsse
So wie das jetzt momentan aussieht, haben nur die kleine Off´s was davon, bekommen KP zurück und Rep.-Time (die kleinen profitieren hier massiv), die großen Off bekommen absolut gar nichts, ausser nem schönen Bild (Medallie), echt super!!!!
Wenn man schon Challanges macht, dann doch bitte auch für alle, heißt das auch wirklich jeder was davon hat, nicht nur nen Bruch-Teil der Spieler. Das wäre mehr als fair!!!!!!
Dieser Vorschlag wurde schon in einem anderen Thread diskutiert und wurde auch vom Entwickler-Team angenommen und die schauen danach bzw. sehen was machbar ist, TOP!!!!!!!!!
brauchen wir hier eigentlich nicht weiter auszudiskutieren.
@Disturbed71
bei level 65 sollte Schluß sein, bzw. ein Ende muß sein, in alle Ewigkeit zu leveln muß nicht sein
man sollte ab und an mal was neues starten ( neue Welt, Vetranen, WCS, ....) dann wird es auch nicht so langweilig
Grüße, Pau
bei level 65 sollte Schluß sein, bzw. ein Ende muß sein, in alle Ewigkeit zu leveln muß nicht@Disturbed71
Hast recht Pau, ein paar Jahre für ein Spiel reichen, bevor wir beide noch in Jahrzehnten alt und grau spielen
Hehehe, stimmt!!!
Aber wäre durchaus ne interessante Vorstellung
Servus,
eigentlich wäre das doch gut, so nach Zeit X ( z.b. 3Jahre) wird die LVL grenze gelocker auf 99. wäre super.
Weil viele die ich kenne nicht noch mehr Welten anfangen wollen (5-6). Da die meisten Ihre Acc auf alten Welten nicht liegen lassen wollen/ können. Man hat ja richtig zeit investiert.
Gruß NoiR
bin aber immer offen für neues
Kann man das reparieren?
Und zum Thema Spielende, welchen Sinn macht es wenn da Allianzen die Mitte blockieren und die Welt kaputt schlagen und alle Anderen Allianzen infiltrieren nur um der Beste zu bleiben, da spielt bald Niemand mehr auf Welt 101, alles was übrig bleiben wird sind ihre Zombieallianzen.
Die Daten wurden nicht komplett geladen. Nach einem Neustart der Welt werden jetzt alle Medaillen angezeigt.