EA Forums Deutsch - Banner
ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.

SOZ Erobern

Hi. Wie kann ich ein SOZ erobern?

styve2012

Kommentare

• Disturbed71
    236 posts Senior Moderator
    Guten Morgen,

falls du ein Schildkontrollzentrum meinst, die Basen besiegen und mit Kollegen deiner Allianz komplett besetzen, falls du etwas anderes meinst, bitte definieren.
  • Bei den Missionsaufgaben auf der linken Seite steht unter Boni aktivieren SOZ erobern?
  • paurevic
    197 posts Member
    bearbeitet März 2022
    SOZ ist das Schildkontrollzentrum, die liegen im Kreis verstreut um die Festung herum. (in der Mitte deiner Welt)
    Ein SOZ hat 8 Plätze, diese Plätze sind mit Wächter-Basen besetzt, wenn die Wächter-Basen weggeschossen werden, können sich Ally-Mitglieder mit einer Basis draufstellen.
    Die SOZ heißen: Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon, Zeta und Eta

Für das Erreichen deines Missionszieles, musst du zur Mitte vorrücken. Auf deinem Weg zur Mitte, halte Ausschau nach Satellitenwrackes.
    Um auf einen SOZ drauf zu können, brauchst du einen Code, den bekommst du von den Satellitenwracks. (du kannst immer nur einen Code haben)
    Diese Satelliten fallen ca. ab dem Level 38-39 der Vergessenen-Basen. Angekündigt werden die fallenden Satelliten mit einem großen roten Viereck (3x3 Felder), in dem roten Viereck ist ein Timer, dieser sagt dir, wann der Satellit aufschlägt.
    Achtung: Beim Aufschlagen des Satelliten, wird alles in dem rotem Viereck vernichtet, heißt, deine Basen sind dann platt.
    Am Besten, außerhalb des roten Viereck warten, bis der Satellit aufschlägt.

Ist der Satellit unten aufgeschlagen, einfach eine deiner Basen in die Mitte das Wrack stellen. Erneut siehst du dann einen Timer, wie lange deine Basis draufbleiben muss, bis der Code ausgelesen ist.
    Springst du vor Ende des Auslese-Timers weg, oder wirst weggeschossen, ist der Code weg, du musst dir dann ein neues Satellitenwrack suchen, und von vorne beginnen.

Hast du den Code ausgelesen/bekommen, rücke zur Mitte vor bis zu einem SOZ.
    Du kannst auch nachprüfen ob du einen Code erfolgreich erhalten hast. In der Welt-Ansicht, oben im blauen Reiter auf "Allianz" klicken, dann auf "Kader".
    In der Kader-Übersicht im vorletzten Punkt (rechte Seite), siehst du, wer alles in deiner Ally einen Code besitz. Ja= Code vorhanden, Nein= kein Code vorhanden.

Bist du vor einem der SOZ angelangt, schieße eine der Wächter-Basen weg, und springe dann auf die Ruine (kannst nur drauf, wenn du eine Code hast).
    Et voila, du hast deine Mission geschafft.

Wenn du noch Fragen hast, Frage einfach frei heraus.

Grüße, Pau
  • gute und ausführliche Antwort ! wenn das immer so wäre, hätte das forum durchaus einen Sinn!
  • Danke für die Antwort mir hat es geholfen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.