Man es nervt nur noch .Nicht mal einfaches einloggen ist möglich Error500. Wird Zeit das ich hier aufhöre mit diesem von Amateuren betreuten Spiel. Immer wenn man glaubt jetzt läuft alles ...batsch wird man eines besseren belehrt. Wenn ich so meinen Job machen würde wäre ich ruckzuck gefeuert. Hm vielleicht sollte man da bei dem technischen Support dieses Spiels mal genauso verfahren.
und täglich grüßt das Murmeltier,was ist es denn diesmal,so langsam solltet ihr das Programm doch in den griff bekommen,ich bezahl Geld für das spiel,dann will ich auch spielen können
oh, läuft ja immer noch nicht. Na was solls, ist ja eigentlich immer wieder mal der gleiche Mist hier.
Man gewöhnt sich an alles, auch an den schlechten Service von EA ( Zumindest bei diesem Spiel )
es wer ganz schön mal von euch zu erfahren wie das hier weiter gehen soll wir oder die meisten spielen mit Funds. in diesem fall seit ihr Dienstleister. dann überlegt euch schon mal wie ihr die Jungs hier Entschädigen wollt
was soll der Mist... seit Stunden ist EA nicht in der Lage das Problem zu lösen.... wollte eine neue Welt starten.... das macht inzwischen kaum noch Sinn... Danke EA!!!
So ein Dünnschiss! Der Typ der das seit Jahren sich nicht veränderte Spiel betreut ist wohl voll gekifft über seinem PC eingepennt und hat rum gesabbert.
Könnte mit der Verifizierung zu tun haben die mich jetzt auch erreicht hat.
Log in über die normale Seite nicht möglich Fehler 500 oder immer wieder die Startseite-möööp.
Hier ging es:https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx?langPreferred=de-DE
Wollte etwas Geld ausgeben und Funds kaufen was passiert? Lande immer wieder zur Startseite und soll mich anmelden-möööp2
Unmöglich Geld auszugeben für ein par Funds.
Natürlich cache und coockies der Webseite entfernt und neu geladen was soll ich sagen: Verifizieren da ja Gerät speichern jetzt durch die Säuberung wohl gelöscht war.
Alles auf Anfang Log in erfolgreich und nun wollte ich endlich mein Geld los werden siehe möööp 2.
Die Seite mit den "Offers" wird zwar in der Registerkarte angezeigt aber zu sehen ist die Startseite mit der Anmeldung die nach klicken auf Anmeldung immer wieder neu erscheint.
Hat noch jemand auch solche Probleme? Wäre interessant hier mal was zu kommentieren.
LG Thom
Update:
Hatte jetzt an einem anderen Gerät keine Probleme Windos 11.
Vorheriges war Windows 10 nach der Installation allen vorhandenen Updates funktioniert auch hier alles wieder normal. Log in und Funds Kauf OK.
Was lernen wir daraus haltet eure Systeme immer auf dem neuesten Stand.
LG Thom
Kommentare
Man gewöhnt sich an alles, auch an den schlechten Service von EA ( Zumindest bei diesem Spiel )
Voll nervig...
Login über Weltbrowser funktioniert!
Log in über die normale Seite nicht möglich Fehler 500 oder immer wieder die Startseite-möööp.
Hier ging es:https://gamecdnorigin.alliances.commandandconquer.com/WebWorldBrowser/index.aspx?langPreferred=de-DE
Wollte etwas Geld ausgeben und Funds kaufen was passiert? Lande immer wieder zur Startseite und soll mich anmelden-möööp2
Unmöglich Geld auszugeben für ein par Funds.
Natürlich cache und coockies der Webseite entfernt und neu geladen was soll ich sagen: Verifizieren da ja Gerät speichern jetzt durch die Säuberung wohl gelöscht war.
Alles auf Anfang Log in erfolgreich und nun wollte ich endlich mein Geld los werden siehe möööp 2.
Die Seite mit den "Offers" wird zwar in der Registerkarte angezeigt aber zu sehen ist die Startseite mit der Anmeldung die nach klicken auf Anmeldung immer wieder neu erscheint.
Hat noch jemand auch solche Probleme? Wäre interessant hier mal was zu kommentieren.
LG Thom
Hatte jetzt an einem anderen Gerät keine Probleme Windos 11.
Vorheriges war Windows 10 nach der Installation allen vorhandenen Updates funktioniert auch hier alles wieder normal. Log in und Funds Kauf OK.
Was lernen wir daraus haltet eure Systeme immer auf dem neuesten Stand.
LG Thom