EA Forums Deutsch - Banner
ANKÜNDIGUNG DER SCHLIESSUNG: Die C&C Foren werden am 13. Dezember 2023 geschlossen. Mehr Informationen zur Zukunft des Forums hier.

welt 35

warum ist welt 35 offline und für wie lange?

Kommentare

• Wartungsarbeiten. Bei TIB 28 genauso, wird wohl leider bis 13 Uhr dauern wenn ich die News richtig verstehe. Hätte man ruhig einen Tag vorher bescheid sagen können mit Nachricht beim einloggen. Fünf Stunden sind schon heftig , gab schließlich nur eine allgemeine Nachricht das das in den nächsten 10 Tagen geschieht.
  • Wenn du dich ins Spiel einloggen möchtest, gibt es auf der Homepage https://www.tiberiumalliances.com/de/home links ein "News" Fenster, und wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
    Leute, seit nicht so faul und blind, lest Euch die Informationen durch!!!!!
    Momentan werden Serverarbeiten durchgeführt, und vermutlich ist da deine Welt mitbetroffen, wie oben schon erwähnt, lese dir die gegebenen Informationen durch, dann hättest du dir deine Frage selber beantworten können.
    Diese Information steht schon seit längerem da, wurde also frühzeitig Informiert.

Grüße, Pau
  • Habe ich. So wie das dort steht hab ich das eben so verstanden, das die Wartung fünf Stunden dauert, und innerhalb in einem 10 Tageszeitraum stattfindet. Sonst stand in den News, das es 30-60 Minuten dauert, wurde leider bei den letzten beiden weggelassen. Hab mich geirrt , aber es hätte verständlicher in den News stehen können.
  • skyfyre8
    91 posts Envision Developer
    Hey @knieschlaafer und @Bureu13,

ihr habt recht, normalerweise versuchen wir die Wartungsarbeiten so genau wie möglich anzukündigen. In diesem Fall stehen aber größere Upgrades an der Infrastruktur an, die nicht nur aufwendig sind sondern auch zu verschiedenen Zeiten verschiedene Welten betreffen.

Was die Zeiträume betrifft sind die Zeiten natürlich immer "Maximalzeiträume" mit einem gewissen Sicherheitspuffer. In der Regel sind die Welten kürzer offline als angegeben.

Was wir tatsächlich verbessern könnten, wir können die Popups auf den betroffenen Welten früher aktivieren. Das werden wir für die nächsten Wartungsarbeiten auf jeden Fall berücksichtigen.
  • Servus,

ich könnt jetzt krümmelkackerisch sagen " W35 steht garnicht in der Liste der betroffenen Welten!" ^^

Gruß NoiR
  • da hat john recht!!! habe die liste aufmerksam durchgelesen und welt 35 nicht gefunden.
    ein dankeschön an enigm für die umfangreiche aufklärung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.