EA Forums Deutsch - Banner

veteranenwelt 4 - veteranenpunkte beim pvp

wie wir feststellen mussten durch mehrere spieler stimmen die pvp abschüsse mit den quests nicht überein...ein spieler hat 34 pvp abschüsse und laut quest hat er gerade 14 abgeschossen...dadurch gehen uns eine menge an veteranenpunkte u dadurch auch ränge verloren in der veteranenwelt...das ist absoluter beschiss...das wurde bei mehreren spielern festgestellt...bitte um erklärung und klarstellung . wir stecken ne menge geld hier rein da können wir auch ehrlichkeit , korrekte zählungen usw erwarten von ea in diesem spiel

mfg

Kommentare

• enigm
    87 posts Envision Developer
    Hey @lt_jean_rasczak,

danke für den Hinweis! Wir schauen uns das an.
  • Moin, gleiches Problem wie der Kollege aus meiner Allianz, lt_jean_rasczak.
    Auch ich bitte um Lösung des Problems.
    Gruß

Copper_10
  • ok danke.dann sind wir mal gespannt alle.
  • enigm
    bearbeitet November 2017
    Hey,

wir haben uns das genau angeschaut, vorab aber noch eine Erinnerung: auf den Veteranenservern werden nur Basen mit einem Level über 45 für die Missionen gezählt.

Das Zählen angegriffener und zerstörter Basen funktioniert soweit ohne Fehler. Allerdings ist uns aufgefallen, dass auf den Veteranenservern zerstörte Basen über Level 45 doppelt gezählt werden in der Statistik. D.h. wenn ihr 4 Basen über Level 45 zerstört habt, zeigt euer Profil 8 an. Ihr bekommt also mehr gezählt als euch zustehen würde.
    Die Veteranenpunkte werden separat gezählt, die sind davon nicht betroffen.

Wir haben das als Fehler aufgenommen und werden das in einem zukünftigen Update beheben.
    Post edited by enigm on
  • enigm
    bearbeitet November 2017
    Euch natürlich vielen Dank, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt. ;)
    Post edited by enigm on
  • Die wenigsten die zuviel vergütet erhalten haben werden sich wahrscheinlich nicht beschweren. Aber meine fehlenden, geschossenen Feindbasen wann werden die berichtigt?
    Robbi
  • enigm
    Hey @robbivater,

du hast auf der Veteranenwelt 4 bisher noch keine PvP-Basis zerstört und 14 PvE-Basen vernichtet. Wir sind gerade die Log-Dateien durchgegangen und sehen auch keine Fehler dazu. Zum gleichen Ergebnis kommen auch einige Tests. Ich sehe also keinen Grund hier etwas zu korrigieren.
  • Meint ihr ich mache mir die Arbeit und vergeude meine Zeit um euch zu bescheissen? Ich habe das nicht nötig, nichts anderes kann ich aus deiner Antwort heraus lesen. Bin mehr als verärgert. Also überprüft "meine Logdateien" nochmal denn da stehen 3 (in Worten) DREI zerstörte PvP Basen drin also stimmt irgend etwas mit eurem Überprüfungstests sowie dem Counter nicht. Werde jetzt zum Spass mal einige PvP´s machen.
  • Disturbed71
    194 posts Senior Moderator
    Es geht sicher nicht um irgendeinen Vorwurf, sondern wir sind hier alle im Dialog.

Vielleicht stimmt wirklich etwas an der Überprüfung nicht, vielleicht hast du etwas falsch interpretiert. Ich habe dort keine Einsicht in die Dinge,
    Es hätte sich aber sofort bildlich für alle darstellen lassen, wenn du einen Screenshot von der Anzeige der drei Basen gemacht hättest.
    Jetzt wild welche schiessen, bringt die Entwickler beim Überprüfen sicher nicht weiter, verzerrt eher nur das Ergebnis, aber das Spiel geht ja weiter und jeder wie er mag.
  • So, Test teilweise bestanden. habe hier [coords]515:409[/coords] 5 Basen weg geschossen hatte vorher laut Counter 3 sollte jetzt also 8 haben, sind aber nur 7. Ist schon eigenartig das sich EA immer zu seinen eigenen Gunsten verrechnet.
    Ein immer noch verärgerter Spieler.
  • Übrigends:
    Ich habe bereits 36 Vergessenen Basen geschossen.
    Wisst ihr wirklich was ihr da überprüft?
    wxm9q6u1bg3v.png
    Ich hoffe das euer Team wenigstens in der Lage ist 3 + 5 zu addieren.
  • Eventuell liegt der Fehler beim einloggen in das Forum ich bin mit Havana in dieses Forum eingestiegen bin aber als robbivater eingeloggt also noch ein Fehler/Bug auf eurer Seite
    havana
  • enigm
    bearbeitet November 2017
    Hey @robbivater / havana (?)

die Daten die wir überprüft haben sind für den Account "robbivater".

Wenn du natürlich mit einem anderen Account auf der Veteranenwelt 4 spielst, wäre es gut zu wissen wie der Account heißt. Dann können wir das überprüfen. Der Name von mindestens einer Basis mit der du gekämpft hast wäre auch noch gut.
  • havana43 1
    havana43 2
    havana43 3
    havana43 4
    havana43 5
    trotzdem, wie kann es möglich sein das ich mit meinem (Sohn) Account havana43 da Forum anklicke und als robbivater eingeloggt werde.
  • Man bleibt hier im Forum immer eingeloggt, bis man sich hier abmeldet. Oben rechts das Zahnrad anklicken und auf abmelden. Dann muß du beim nächsten Mal wieder Passwort eingeben. Da gibt es dann ein Kästchen mit Häkchen für Immer angemeldet bleiben, das muß jedes mal entfernt werden, damit das nicht mehr passiert. Oder immer abmelden vorm aus loggen aus dem Forum (Fenster schließen).
    Das Forum ist eine separate Seite, ist aber bei vielen Spielen so. Nur das bei den meisten das Häkchen standardgemäß fehlt und man es erst setzen muß.
  • enigm
    Hey,

die Beschreibung von @Bureu13 ist recht zutreffend. Das sollte beim Single-Sign-On über beide Webseiten hinweg trotzdem nicht passieren.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, "havana43": 36 zerstörte PvE-Basen, 38 zerstörte PvP-Basen davon 15 über Mindest-Level. Bezieht man die doppelte Berechnung auf der Veteranenwelt mit ein, wurden also 23 Spielerbasen zerstört.

Wir haben uns die Log-Dateien seit dem 17.11.2017 0:00 Uhr angeschaut, es finden sich keine Fehler oder Hinweise auf Fehler, weder bezogen auf "havana43" noch auf andere Spieler. Das sieht alles sehr normal aus (immer natürlich abgesehen von der doppelten Zählung, aber die ist bereits als Bug eingetragen).
  • so so

0of8qwnuax6g.png

na dann viel Spass bei der Fehlersuche

havana
  • Ergänzung:
    Alle Spieler Basen die ich geschossen habe waren über Level 45 (geht doch fast gar nicht unter 45!)
    havana

• Hatchy1965
    10 posts Member
    bearbeitet November 2017
    Hallo.

Wie wir soeben feststellen mussten, ist auf der Veteranen 4 Welt ein Bug bei den Support Waffen. Die kalibrieren sich nach jedem Angriff neu, so das man nie Support hat. Wir bitten um Überprüfung und Behebung dieses Fehlers.

Danke.

Sorry Falscher Thread ;-)
  • Disturbed71
    194 posts Senior Moderator
    Guten Morgen,

die Problematik des Supports wurde weitergeleitet.

Grüsse
  • ich habe bei mir in der alli geschaut und mit meinen teamkollegen gesprochen , beste beispaiel kasperle_0815 37 abschüsse und nur 15 wurden gezählt kann euch auch noch zig weitere aufzählen .....uns fehlen dadurch die vp punkte
  • ich habe bei mir in der alli geschaut und mit meinen teamkollegen gesprochen , beste beispaiel kasperle_0815 37 abschüsse und nur 15 wurden gezählt kann euch auch noch zig weitere aufzählen .....uns fehlen dadurch die vp punkte

was denn gehen euch die kommentare und ausreden aus ????
  • Narkol
    79 posts Moderator
    lt_jean_rasczak unterlasse bitte die Provokationen und Anfeindungen.. Du möchtest schließlich das dir geholfen wird, da sollte man sich nicht wie die Axt im Wald benehmen.
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • enigm
    Hey @lt_jean_rasczak,

wie ich oben schon schrieb, werden auf dem Veteranenserver aktuell PVP-Abschüsse mit einem Mindest.Level von 46 doppelt gezählt. Veteranenpunkte oder sonstiges geht dadurch nicht verloren. Einzig die Statistik wird dadurch verfälscht. Der Fehler ist behoben und wird mit der nächsten Version behoben. Darüber hinaus konnten wir keine Fehler feststellen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.