EA Forums Deutsch - Banner

NAP-Status Hellblau?????

Sagt mal nu habt Ihr aber wirklich den Vogel abgeschossen!!! zuerst macht Ihr feinde Pink statt Rot, da bekommt man ja schon Augenkrebs, aber jetzt NAPs von Weiß auf Hellblau???? steht man dicht an dicht mit dem NAP-Partner kann man NAP und eigenes Terretorium fast gar nicht mehr unterscheiden!!!

http://prntscr.com/hfuqa8

Kommentare

• ja da muss ich zustimmen , also größeren schrott habt ihr in dem ganzen spiel noch nie fabriziert . ändert verdammt nochmal die farben so wie sie waren feind rot nap weiss und den rest kennt ihr ja.....ohne worte EA ..... so viel langeweile kann man doch garnicht haben
  • Neutrale Allianzen sind jetzt Weiß??? mittlerweile steigt da doch kein mensch mehr durch. habt zufällig ne Weihnachtsfeier gehabt wo eure Programmierer zu viel getrunken hatten? anstatt so sinnlose und totall verwirrende farbänderungen zu machen wäre es sinnvoller mal die ganzen scriptfehler zu beseitigen!
  • Servus,

will ich mal meinen Senf auch dazu geben.
    Wenn man schon an den Farben rum spielt, warum nicht was intuitiveres?
    Da meine Alli Blau ist würde für mich Hell Blau für verbündete mehr sinn machen.
    Weiß wird weiter verwenden also warum nicht so lassen wie es war.
    Feind Status find ich jetzt nicht so schlimm, durch das hinterlegte sieht man die gut und ist auch gut lesbar. Was ich noch SEHR schick gefunden hätte, ist wenn man die neuen Farb Bedeutungen irgendwo mal hingeschrieben hätte. Nach 5 Jahren mit den alten Farb Konzept ist es für ziemlich schwer sich daran zugewöhnen.

Gruß NoiR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.