EA Forums Deutsch - Banner

"Deckeln" doch noch möglich/Multi-accounting -- Tiberium30

Herzlichen Glückwunsch. Die Russen und Polen haben hier - wie auf dem letzten Wcs - erneut den PVP mit Deckel-Unterstützung gestartet. Es war angekündigt, dass das nicht mehr möglich sein soll.
Diese unsaubere Spielweise ist nicht ehrenhaft - sie hat nichts mit spielerischem oder taktischem Können zu tun - wer am besten betrügt ist die neue Devise.
Sie hierzu auch Spieler die frechdreist mit 2 Spielern ganz offensichtlich ganze Allianzen füllen und ungehindert agieren (Basen vorschießen/deckeln/Accountfarmen...) können?
Ich habe hier bereits reichlich Funds investiert - aber so macht das Spiel keinen Spaß mehr und ist keinen "Pfifferling" mehr wert.

Kommentare

• Narkol
    79 posts Moderator
    Hallo vivida00,

ganz verhindern kann man dies nicht. Es sollte aber mit den neuen Möglichkeiten deutlich schwieriger geworden sein. Wenn das auf dem WSC immer noch nicht besser sein sollte wird sich das ganze sicher noch mal angesehen und ggf nachjustiert.

Lieben Gruß
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • Hallo Jungs !!

Melde mich ja echt selten zu Wort , aber als Obh von meinem Verbund " Defcon " muss ich jetzt auch mal meinen Unmut loswerden . . Der Wcs war schon ein Krampf ! Nur das es jetzt auch schon auf den normalen Welten " Tib 30 ", wieder mit dem deckeln losgeht , nervt ungemein . Warum bekommt ihr das Problem nicht geregelt ? Möchtet ihr das ein Großteil der Member das Spiel quittet ? Verstehe eure Einstellung einfach nicht ! Ist doch nicht die erste Info die euch zugetragen wird . Naja mal sehen , wann ein Update kommt .

gruß effe3005
  • Warum werden die "Betrüger" nicht einfach gesperrt ?
    Wenn jemand etwas gegen EA sagt, wird er umgehend gesperrt und Betrüger lässt man gewähren, zumal es immer die gleichen sind !
  • Alles was Geld bringt wird nicht gesperrt !! Nur % auf Funds oder Geschenke diese bekommt man hier nicht mehr. Sollte sich das nicht ändern werde ich aufhören und so wie ich mitbekommen habe viele andere auch.
  • Narkol schrieb: »
    Hallo vivida00,

ganz verhindern kann man dies nicht. Es sollte aber mit den neuen Möglichkeiten deutlich schwieriger geworden sein. Wenn das auf dem WSC immer noch nicht besser sein sollte wird sich das ganze sicher noch mal angesehen und ggf nachjustiert.

Lieben Gruß

Danke für die Antwort; bezieht sich aktuell aber auf Tib30. Aber: wenn jemand so offensichtlich betrügt, müsste man doch ohne Probleme den Account sperren können.
  • Das wird EA bestimmt nicht machen, denn dafür verdienen sie zu viel an diesen Betrügerischen Spielern ! ! !
  • Disturbed71
    207 posts Senior Moderator
    Guten Morgen,

zunächst einmal danke Euch für das ehrliche Feedback, nur aus der praktischen Umsetzung auf aktiven Welten kann das Entwicklerteam sehen, ob Massnahmen wirken oder nicht, ob das Thema nach wie vor "aktuell" ist, oder weitestgehend eingedämmt.
    Die "Justierungen" wurden ohnehin nur aufgrund Eures massiven Feedbacks in der Vergangenheit umgesetzt.
    Klar das auch dieses aktuelle Feedback direkt weitergegeben wurde und sicher ab sofort als weiterhin aktuelles Problem auf der Liste steht.
    Als nicht direkt Involvierter kann ich nur darauf hinweisen, und das wissen die meisten langjährig erfahrenen Accounts, ist es zwar das persönliche Empfinden von Lügen und Betrügen, von Nationalitäten, die so etwas offensichtlich zur Spielmaxime machen, aber für das Entwicklerteam ist es ein generelles grosses Ganzes, was nicht aus dem Ruder laufen darf und jede Änderung im Spiel, zieht andere Spielkonsequenzen hinterher und zwischen feinjustieren und maximal reglementieren ist oft nur ein schmaler Grad.

Ich persönlich denke, es wird hier auch noch in welcher Art auf immer, nachgesteuert, auf dem Zettel hat man es nun.
  • Guten Morgen lieber Disturbed.

Wir hören von eurer Seite aus ständig, wir sind dran, wir machen da etwas, etc., aber im momentanen Spiel ist es einfach nur unerträglich dieses Schummeln und betrügen untätig mit ansehen zu müssen, ohne das von eurer Seite aus irgendwelche Maßnahmen gegen diese so genannten Spieler unternommen werden ! ! !

Warum werden nicht einfach mal ein paar zur Abschreckung gesperrt ?

Der Unmut aller ehrlichen Spieler wird immer größer und die Lust weiter zuspielen schwindet stätig und das kann doch nicht im Interesse der Entwickler und von EA sein !
    Oder verdient man an diesen Cheatern aus den Billig Fundsländern so viel Geld, das man dieses billigend in Kauf nimmt ?

LG Thomas
  • Narkol
    79 posts Moderator
    Guten morgen membrumveriles,

nur kurz als Hinweis weder Disturbed noch ich arbeiten für EA noch das Entwicklungsstudio.
    Wir können daher an der aktuellen Situation gar nichts ändern. Wir geben nur das von euch geäußerte Ehrenamtlich weiter und versuchen für alle ein möglichst gutes spielen als Schnittstelle zwischen Spielern und Entwicklern zu erreichen.
    Ich putze hier nur. Ergo ich arbeite nicht für EA oder den Entwickler und meine Beiträge spiegeln daher nicht deren Meinung wieder.
  • Narkol
    79 posts Moderator
    Kurzer Nachtrag.

Ich sehe gerade das Tiberium 30 erst morgen bzw übermorgen das Update zum Thema Deckeln erhält.
    Die vollständigen Patchnotes könnt ihr hier einsehen.

https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/210/17-6-patchnotes
  • Hallo Narkol.

Vielen Dank für die Info und unser Unmut gilt ja auch nicht euch, sondern den Cheatern und das diese schon sooo lange ungestraft betrügen können !
    Eure Arbeit ist sehr wichtig und bringt uns alle weiter und darum macht bitte weiter so gute Arbeit !

LG
  • Disturbed71
    Guten Morgen,

Donnerlüttchen - danke Narkol, anhand einiger Posts, die ich las, dachte ich ebenfalls, das wäre schon drauf.

Und schon kommt mir wieder der Gedanke, wenn technisch umsetzbar, wie gut es wäre, wenn es unten rechts in der Ecke eine Art Versionsnummer geben würde (z.b. Welt 30 Version 17.5 aktuell)

Auf jeden Fall zeigt dies, das die Thematik Deckeln aktueller ist denn je, der Thread wurde ja gestartet und sollten sich die Massnahmen als verbesserungswürdig zeigen, kann und sollte gerne weitergepostet werden.

Wir Moderatoren waren/sind schon immer das Bindeglied zwischen der Community und dem Entwicklerteam ohne praktisch etwas umsetzen zu können, bewirkt wurde aber durch Feedback aus dem Forum eine ganze Menge.

Und als kleiner Leitfaden und Gedankenanstoss für jede Zukunft - wenn so ein Thema aufkommt, dann bitte auch in erster Linie schreiben, was gut wirkt, aber was im Detail gemacht wird, um "Hindernisse" zu umgehen und dadurch nachbesserungswürdig ist.

Wir alle sind und bleiben für Euch ansprechbar und freuen uns auf die nächsten Reaktionen, egal ob gut oder schlecht, denn wir haben eins gemeinsam, wir spielen einfach gerne noch möglichst lange unser Spiel.

Grüsse
  • Ich habe gute Nachrichten! :)
    Das Deckeln wird man nie in den Griff bekommen, solange es PVP gibt. Vielleicht kann man es einschränken, es wird aber immer Wege geben.

Vielleicht gibt es Ideen von der Community, welche man im Thread Vorschläge sammeln kann.

Eine Idee hätte ich bereits. Greift man eine andere Base an und die Deff z.B. unter 20% Schaden bekommt, ist der Angriff nicht möglich, weil die Einheiten nicht Lebensmüde sind. Wäre dann zwar Befehlsverweigerung, aber kein fähiger Befehlshaber würde so ein schwachsinnigen Angriff befehlen. ;)
  • Ganz Knapp und Schnell:

Seitens der Betreiber besteht gerade aktuell die MITHILFE zum BETRUG. Im weiteren Sinne kann man das auch als direkte BETRUG durchgehen lassen.
    Passiert bis Freitag in dem Sinne nix, wird beim Zuständigen Stattsanwaltschaft eine Anzeige erstattet. Konsequenzen bekannt.

Da hier nicht normale Feedback geachtet wird, verwenden wir eine Methode, das schnell Gehör schafft: GELD. Das wird es nämlich kosten wenn ihr mal ne Zeit keine Funds etc. mehr verkaufen dürft und keine neue Welten mehr starten dürft bzw. die alten pausieren müssen.

Gruiß

P.s. das war eine Info an die Entwickler, und rollt einmal die Anzeige, wird sie nicht gestoppt. und ich denke das das eine SEHR große Sammelanzeige wird !!
  • Narkol
    79 posts Moderator
    Ohje Ohje TRUEDEIMOS74..

Also bitte anstatt du hier vollkommen inhaltslose und nicht gerechtfertigte Drohungen aussprichst hättest du dir mal das Thema durchlesen sollen.. Dir wäre aufgefallen das es heute und morgen einen Patch gibt der sich dem Problem annimmt.

PS: Eine Sammelklage gibt es im Deutschen gesetzt nicht.. nur so als Info..
  • Lieber Narkol, die Betreiber können sich gerne ab nächste Woche damit dann auseinander setzten und wenn du bissel weiter denken würdest, dann merkst du das das Spiel nicht nur in Deutschland läuft und wenn man Kontakte hat, ist einiges möglich.

Das ganze wird genau so viel ZEIT und GELD kosten, die die USER auch wegen der Unfähigkeit oder ABSICHT der Betreiber kostet. und damit es nicht ganz ausartet, wäre es mir lieb wenn nicht MODERATOREN, die eh nicht für das Unternehmen reden können, mir antworten, sondern die Entwickler und Betreiber.

Das soll nicht gegen Euch Moderatoren sein, aber hier geht es mittlerweile um Tatbestände die bald Gerichte und Anwälte erörtern werden und das Unternehmen Zeit und Geld kosten.

Danke vorab!°
  • übrigens: wenn natürlich das Deckeln bis Freitag nicht mehr möglich ist, wegen der Patches, wird es auch nicht mehr nötig sein eine Anzeige zu machen ^^
  • Narkol
    79 posts Moderator
    Es wird sicherlich noch irgendwie möglich sein. Allerdings wurde es erheblich erschwert. Und wenn es nicht ausreicht, kann bei Gelegenheit ja auch noch seitens der Entwickler nachjustiert werden.

Wie das neue System genau funktioniert, wird allerdings nicht bekannt gegeben um zu verhindern das man sich aufgrund der Aussage etwas neues überlegen könnte.
  • Disturbed71
    Guten Morgen,

obwohl nicht gewollt, darf und werde ich ebenfalls meine privaten Ansichten zum Thema Betrug und den genannten Zusammenhängen äussern.
    Wenn bei irgendeiner anderen Thematik (Computersicherheitslücke, Handysicherheitslücker, Virenscannersicherheitslücke) jemand bewusst Schwachstellen im System ausnutzt, dann wird gemeinhin immer etwas dagegen offiziell unternommen, natürlich so schnell wie möglich, aber die Zeiten variieren doch stark.
    Hier kann man nicht jedes mal die jeweilige Firma oder Betreiber des Betrugs bezichtigen, nur weil die Lücke existiert.
    Sie wird gefixed, gepatched, geupdated however aber man kümmert sich darum, mit mehr oder weniger grossem Erfolg, wie sich bei uns noch herausstellen wird.

Also bitte beobachten und kommentieren, was die Massnahmen im Spiel bringen und ob sie wirken, danke!
  • TRUEDEIMOS74 schrieb: »
    übrigens: wenn natürlich das Deckeln bis Freitag nicht mehr möglich ist, wegen der Patches, wird es auch nicht mehr nötig sein eine Anzeige zu machen ^^

Och komm, machs trotzdem und berichte wie weit du kommst - und wenn es auch nur zu unserer allgemeinen Erheiterung weiter beiträgt =)
  • OpaSmash schrieb: »
    TRUEDEIMOS74 schrieb: »
    übrigens: wenn natürlich das Deckeln bis Freitag nicht mehr möglich ist, wegen der Patches, wird es auch nicht mehr nötig sein eine Anzeige zu machen ^^

Och komm, machs trotzdem und berichte wie weit du kommst - und wenn es auch nur zu unserer allgemeinen Erheiterung weiter beiträgt =)

Nur wird er dann den Teufel tun sich hier nochmal zumelden :D
  • it has gotten quiet in this thread! :D were there new updates implemented and do they prevent locking after all?
    a description of those involved with praise for developers is in order here
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.