Forum Discussion

Re: Abonnement Kündigen / Geld nicht abgebucht bekommen

@InnovativYT 

Am Abbuchen wird wahrscheinlich kein Weg vorbeiführen, der bezahl Dienstleister ist nur manchmal etwas träge,

sorg am besten dafür das die 65€ auf deinem Konto sind, bei Rückbuchungen versteht EA leider gar keinen Spaß.

Zum Abo ändern und generell für alles rund ums bezahlen kann dir nur der Telefon Support weiterhelfen:

• Deutschland : + 49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11:00 - 20:00 Uhr Ortszeit)

3 Replies

• Meine Frage ist, wäre es möglich den Support anzurufen und denen das so zu erklären, denn ich habe keine Sicherheit das dass Geld dann drauf ist. Und ich würde ja auch in Kauf nehmen das mein Konto dafür gesperrt wird da ich es einfach zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht decken kann, ich meine ja ich würde wenn sie es tuen (EA) eh ein neues Abo anlegen.

Danke

LG Thorge

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    6 years ago

@InnovativYT 

Jein, wenn Du den Support anrufst und denen die Situation erklärst sind die da sehr verständnisvoll und hilfsbereit,

nur die Stelle die Rückbuchungen bearbeitet ist halt eine andere, aber helfen den Account wieder frei zu bekommen tut sich vorher melden schon.

• Vielen Dank,

Ich muss auch sagen das ich morgen anrufen muss,

Ich kann nämlich kein Battlefront und alle anderen spiele mehr spielen nix geht mehr.

Aber danke das du/sie sich gemeldet haben.

LG Thorge

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 13 days ago