Re: Kann nicht mit PayPal zahlen? Oder anderen Zahlungsmitteln?
Hey,
ich kenne auch einige Ösis die alle das selbe Problem haben. Die meisten nutzen Kreditkarte oder PaySafecard. So weit ich weiss gibts Paysafecard in Österreich auch an jeder Tankstelle wie bei uns. Ansonsten ruf doch mal beim deutschen Support an. Die sind dort sehr nett und haben vielleicht noch eine andere Idee / Möglichkeit. Kontaktdaten findest du in meiner Signatur.
Offiziele Antworten wirst du hier nicht bekommen, dies ist ein User-hilft-User-Forum.
VG
Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
Vielen Dank!
KONTAKTIERE UNS PER TELEFON
Solltest du Hilfe mit deinem Benutzerkonto benötigen, auf ein Problem mit einer Zahlung stoßen oder Schwierigkeiten haben, dich im Spiel anzumelden, kontaktierst du am Besten unseren telefonischen Kundendienst.
USA: 1-(855)-345-2186
UK: (0203) 0141 82
Deutschland: (0221) 82829212 (Telefonischer Kundendienst erreichbar von 09:00 - 21:00 Uhr MEZ)
Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Phone support available from 09.00 CET - 21.00 CET)
Bitte beachte, Anrufe aus dem Festnetz können zu den örtlichen Tarifen getätigt werden. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen. Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224. Hier findest du weitere Informationen darüber, wie du unseren Kundendienst kontaktieren kannst.
Electronic Arts Technical Support
209 Redwood Shores Pkwy
Redwood City, CA 94065