Forum Discussion
4 Replies
- @RealymanLP Das ist das Problem, da ist keine Quest mehr.
Aktuell sieht es bei Bîxby so aus https://bit.ly/3i8Q04x
Der sichtbare Eingang ist der zu A traitor among the chiss, nur wie man sieht, keine Quest dazu. Es fehlt das Gespräch mit Lana. Die Quest zu Crisis on Umbara verschwand, nachdem ich den FP verlassen hatte (über den Sendeturm im FP). Hallo @Athelan66
Hmm. Dann gab es vermutlich beim Verlassen des FPs einen Bug oder sowas. Dafür müsstest du dich dann direkt an den Support wenden, ob sie dir die Quest wiedergeben können.
Falls du Abonnent bist, schreibe einfach ein Ticket im Spiel. Falls du kein Abonnent bist, schreibe eine E-Mail an support@swtor.com.
- @RealymanLP , ich bin Abonnent, daher weiß ich auch, wie lange es dauert, bis der In-Game Support reagiert. Beim letzten Anliegen waren es nur 11 Tage.
Also stehen nun bis zu 11 Tage Pause an. - EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @Athelan66
ich habe die Antwort von RealymanLP soweit als Lösung markiert, da es bis hierher der richtige Weg ist. Unser Support sollte in der Lage sein, dir weitere Informationen hierfür zu geben.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne.
-rephii
About STAR WARS™: The Old Republic™
Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 14 days ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 17 days ago
- 26 days ago
- 2 months ago