Forum Discussion

Re: INFILTRATION BROKEN

Hallo @TiNie1977

Es ist schön möglich die Flugbahn in einem gewissen Rahmen zu antizipieren und mit dem Disrupterschuss (NT-242) erheblichen Schaden zuzufügen.

Mir ging es aber um die Anwendung der Sternenkarte Infiltration (mittlere Sternenkarte, Scharfschütze) , obgleich Standard oder verbessert. Bei einem Treffer während der Laufzeit von Infiltration auf ein Raumjäger scheint eben die Manövrierfähigkeit gestört zu werden. Das hat zur Folge, das du für eine gewisse Zeit keine kontrolle über deinen Raumjäger hast und in den meisten Fällen -abhängig der Flughöhe- führt das zum crash.

Hier aber erneut die Anmerkung, das selbe tritt beim Vanguard (Angreifer) auf.

5 Replies

• TiNie1977's avatar
    TiNie1977
    7 years ago

Also bei mir ist diese temporäre Störung der Raumgleiterkontrolle nicht bekannt. Ich bin in letzter Zeit des öfteren über Planetenoberflächen geflogen, auch getroffen worden, aber wenn, dann wurde der Raumgleiter zerstört oder ich konnte normal weiter fliegen. Woher weißt du denn im Eifer des Gefechts, dass es vom Spezialisten kommt?

• Ich sehe den Effekt von anderer Seite, als Bodentruppe.

https://www.twitch.tv/videos/325581636

Bitte gehe direkt auf 1:51:00... Es ist eigentlich gut zu erkennen und der Streamer spricht den Bug sogar selbst an. Ich kann es dir leider nicht anders vorzeigen, weil ich noch im Büro bin =D

Ich kann auch nicht sagen, ob das von seiten Dice so gewollt ist, der Fehler tritt allerdings zu 100% auf.

• TiNie1977's avatar
    TiNie1977
    7 years ago

Ich gehe mal davon aus du meinst den Y-Wing, der ein U-Turn nach unten macht?

• TiNie1977's avatar
    TiNie1977
    7 years ago

Hi @Vinerion89 !

Hattest du denn geglaubt, dass sich daran etwas ändert, bzw. wer sagt dir denn, dass EA/DICE genau dieses Verhalten nicht erwünscht hat und normal ist? Denn soweit ich das verstehe sollte das Ausnutzen solcher "Fehler" nicht erlaubt sein oder?

Das auch mal zum Thema Cheater bestrafen.

Grüße!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,366 PostsLatest Activity: 4 days ago