Forum Discussion

Re: Probleme mit dem Vermächtnisnamen

@SchnauzeXD987 Der Vermächtnisname darf nur ein Wort haben. Wenn du mehr als ein Wort eingibts dann wird es nicht klappen. Es kann auch sein das dein Name nicht verwendet werden darf, aber das ist schwer abzuschätzen, wenn du nicht sagst was du für einen Vermächtnisnamen du verwenden willst 🙂

~Kat

14 Replies

• Also er sagt mir ich muss mindestens 3 Buchstaben vor und nach dem Leerzeichen haben und wenn ich dann auf erstellen drücke geht das Bild weg und nichts passier oder brauche ich das Abo dafür ? 

Beste Grüße 

• EA_Kat's avatar
    EA_Kat
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    3 years ago
    @SchnauzeXD987 du brauchst kein Abo dafür. Aber du sagst Leerzeichen, das heißt du willst zwei Wörter für deinen Namen benutzen, was wie gesagt, nicht funktioniert. Bitte suche dir einen Namen aus der nur aus einem Wort besteht und kein Leerzeichen in sich hat.

~Kat
  • So jetzt nochmal ganz langsam,

ich spiele jetzt seit ca 1 Woche und will mir einen Vermächtnisnamen geben.

ich klicke in die Leiste oben wo auch das Charakter Menü ist. Da steht was von Vermächtnis Name. 
    ich drücke da drauf es öffnet sich ein Fenster mit dem Titel Bild und darunter ein Feld wo ich meinen Vermächtnisnamen eingeben kann. 
    gebe ich einen Namen ein was ich versucht habe steht da, dein Name muss vor und nach dem lehrreichen mindestens 3 Zeichen haben. 
    gebe ich einen Namen ein der der aus zwei Worten besteht, geht das Fenster weg und nichts passiert. 

• EA_Kat's avatar
    EA_Kat
    3 years ago
    @SchnauzeXD987 welchen Namen willst du denn benutzen? Ich glaub es ist einfach das zu fragen da wir uns hier etwas im Kreis drehen ^^

generell erlaubt, Namen die aus einem Wort bestehen wie:
    - Müller
    - Green
    - Cloudrunner

Namen die nicht gehen, weil sie aus zwei Wörtern bestehen:
    - Blue Star
    - Sand Friend
    - City Runner

~Kat
  • Ja irgendwie schon,^^ 

ich weis das mein Name aus zwei Worten besteht. Aber ein Wort erlaubt er mit einfach nicht, Star Wars sagt nein :D 

Anders gefragt, 

muss ich meinen Charakternamen mit angeben in dem Feld? 
    Also 

Charaktername + Vermächtnisname ? 

• EA_Kat's avatar
    EA_Kat
    3 years ago
    @SchnauzeXD987 da du mir noch immer nicht gesagt hast was du für einen Namen benutzen möchtest wirds langsam schwer dir zu helfen :D

Dein Vermächtnisnamen is sozusagen dein Nachname im Spiel.
    Du musst in dem Feld nicht deinen Charakternamen angeben, sondern nur den Nachnamen (der aus einem Wort besteht) den du haben möchtest.

~Kat
  • the7thguest's avatar
    the7thguest
    Seasoned Ace
    3 years ago

Nein, nur den Vermächtnisnamen und nur ein Wort.
    TLDR wenn das Fenster zugeht und nix weiter passiert, hast du n ungültigen Namen angegeben.

Ich persönlich hab meinen Vermächtnisnamen sowieo ausgeblendet, Name is lang genug mit den ganzen Titeln und so.

• EA_Kat's avatar
    EA_Kat
    3 years ago
    @SchnauzeXD987 und das sind zwei Wörter 🙂 Und ich sag dir seit ner halben Stunde das du nur ein Wort benutzen kannst in dem Fenster. Von daher schreibst du es entwerder zusammen oder nimmst nur eines der Wörter.
  • Und bevor du mir jetzt sagst ich darf nur ein Wort benutzen jaaaaa das habe ich ja verstanden, 

Aber gebe ich nur EIN WORT ein z.b. ingietum , dann kommt ein neues Fenster und ich werde vom Spiel darauf hingewiesen ich muss mindestens 3 Zeichen VOR und 3 Zeichen NACH dem Leerzeichen haben. 

😂 es ist und bleibt weiterhin kurios

ps die Nachricht soll niemand böse nehmen 

• EA_Kat's avatar
    EA_Kat
    3 years ago
    @SchnauzeXD987 dann würde ich vermuten das der Name einfach nicht erlaubt ist und du musst dir eine anderen suchen.

~Kat
  • Okay dann werd ich das später mal versuchen und dann wenn das funktioniert, schreib ich das es geklappt hat und wenn nicht, schreib ich auch und ich mache Bilder.😂 

also bis später ☺️

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 13 days ago