Forum Discussion
11 Replies
Ja das hab ich mir schon gedacht. Aber Bioware hat mich hierhin verwiesen. Danke für die Antwort, ich werde versuchen herauszufinden wo ich mich sonnst noch melden kann. Die Tipps waren schon mal sehr gut. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt direkt Bioware in den Staaten zu kontaktieren.
Und ein Kompliment für die schnelle Reaktion, weiter so!
Mfg =D
Das Problem mit dem Support hier ist das Telefon wie InGame Support Partnerfirmen von BW sind, BW eine eigenständige Tochter von EA.....
Wie gesagt am ehesten wird man dir hier helfen können:
Ich denke mal, wenn du nicht gerade nen Kontostand mit Sechs Nullen vor der Eins hast, wirst du erst gar keine Antwort von dem Syncrostudio bekommen (fallls EA die Adresse überhaupt rausgibt, was ich stark bezweifele). Das sind professionelle Syncronsprecher, die wirst du gar nicht bezahlen können, bzw werden die für Privatpersonen eh nicht tätig werden.
Ich war schon mit einigen professionellen Kino-synchrosprecher in Kontakt. 2000 Euro war der Ausgangspreis 😉
Na wenn du 2000€ über hast, viel Glück. Kuck mal in die deutschen Credits, eventuell stehen dort die Syncronsprecher oder das Studio.
Auch eine gute Idee danke. Ja 2000 Euro für eine Aufführung mit der Originalstimme währen okay. (Da waren die Nachbearbeitung und Benutzerrechte inbegriffen)
Aber wenn die Sache dann doch zu kompliziert wird, habe ich jemanden gefunden der eine sehr dunkle Stimme hat und mir die Aufnahmen gratis überlassen würde. Dann müsste ich nur die Nachbearbeitung bezahlen.
Ich habe inzwischen BW in Austin angeschrieben. Ich kann dann ja die Reaktion hier reinposten falls es jemand interessiert.
Nochmal Danke an alle für die schnellen Antworten =D
Jo würde mich interessieren, aber ich glaube nicht, das EA antworten wird (BW gibt es ja nicht mehr, die wurden von EA geschluckt)
Leider nicht ganz richtig, wenn EA BW komplett geschluckt hätte währe hier vieles einfacher.
BW Montreal und BW Austin sind größtenteils eigenständige Firmen innerhalb von EA.
- EA_Nils10 years ago
Community Admin
@JerichoReaper Huhu,
Am besten wendest du dich an die Email Adresse, die in diesem englischen Thread hier unten (2. letzter Abschnitt) angeführt wurde: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=262
Da die Mitarbeiter im Studio fast alle kein Deutsch verstehen, kannst du mit einer Anfrage auf Englisch die Chance auf eine zeitgemäße Antwort erhöhen.
Viel Glück für dein Projekt,
Nils
@EA_Nils Vielen Dank! Das ist eine grosse Hilfe. BW Austin hat bisher noch nichts gesagt. Das mail geht wohl einmal um die Welt bis es bei der Adresse landet auf die du verwiesen hast.
mfg, David
- Und wie ist es ausgegangen? 🙂
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 13 days ago
- 16 days ago
- 25 days ago
- 2 months ago