Forum Discussion

Re: Anfrage an das Synchro-studio von SWTOR

Leider bist Du hier völlig falsch.

Du könntest versuchen heraus zu finden welches Studio die Deutsch Synro gemacht hat und die direkt anfragen,

die beste Adresse wird allerdings Bioware Austin direkt sein.

In diesem Forum sind von offizieller Seiten wenn nur EA Mitarbeiter.

11 Replies

• Ja das hab ich mir schon gedacht. Aber Bioware hat mich hierhin verwiesen. Danke für die Antwort, ich werde versuchen herauszufinden wo ich mich sonnst noch melden kann. Die Tipps waren schon mal sehr gut. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt direkt Bioware in den Staaten zu kontaktieren. 

Und ein Kompliment für die schnelle Reaktion, weiter so!

Mfg =D

• Ich denke mal, wenn du nicht gerade nen Kontostand mit Sechs Nullen vor der Eins hast, wirst du erst gar keine Antwort von dem Syncrostudio bekommen (fallls EA die Adresse überhaupt rausgibt, was ich stark bezweifele). Das sind professionelle Syncronsprecher, die wirst du gar nicht bezahlen können, bzw werden die für Privatpersonen eh nicht tätig werden.

• Ich war schon mit einigen professionellen Kino-synchrosprecher in Kontakt. 2000 Euro war der Ausgangspreis 😉

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    10 years ago

Na wenn du 2000€ über hast, viel Glück. Kuck mal in die deutschen Credits, eventuell stehen dort die Syncronsprecher oder das Studio.

• Auch eine gute Idee danke. Ja 2000 Euro für eine Aufführung mit der Originalstimme währen okay. (Da waren die Nachbearbeitung und Benutzerrechte inbegriffen)

Aber wenn die Sache dann doch zu kompliziert wird, habe ich jemanden gefunden der eine sehr dunkle Stimme hat und mir die Aufnahmen gratis überlassen würde. Dann müsste ich nur die Nachbearbeitung bezahlen. 

Ich habe inzwischen BW in Austin angeschrieben. Ich kann dann ja die Reaktion hier reinposten falls es jemand interessiert.

Nochmal Danke an alle für die schnellen Antworten =D

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    10 years ago

Jo würde mich interessieren, aber ich glaube nicht, das EA antworten wird (BW gibt es ja nicht mehr, die wurden von EA geschluckt)

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    10 years ago

Leider nicht ganz richtig, wenn EA BW komplett geschluckt hätte währe hier vieles einfacher.

BW Montreal und BW Austin sind größtenteils eigenständige Firmen innerhalb von EA.

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    10 years ago

@JerichoReaper Huhu,

Am besten wendest du dich an die Email Adresse, die in diesem englischen Thread hier unten (2. letzter Abschnitt) angeführt wurde: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=262

Da die Mitarbeiter im Studio fast alle kein Deutsch verstehen, kannst du mit einer Anfrage auf Englisch die Chance auf eine zeitgemäße Antwort erhöhen.

Viel Glück für dein Projekt,

Nils

• @EA_Nils Vielen Dank! Das ist eine grosse Hilfe. BW Austin hat bisher noch nichts gesagt. Das mail geht wohl einmal um die Welt bis es bei der Adresse landet auf die du verwiesen hast.

mfg, David

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 13 days ago