Forum Discussion
9 Replies
Somit ist es möglich, heute zu spielen, ohne die Version komplett zu kaufen 🙁
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Und das ging schneller als erwartet:
Hier im Store findet ihr das Upgrade von der Standard zur Deluxe Version - und damit wünsche ich ganz viel Spaß!
- Anonymous8 years agoHi. Habe im Ps Store heute das Upgrade erworben aber kam nix... gibt's da Probleme momentan? Hab's vorsichtshalber stornieren lassen. Traue mich nicht es nochmal zu versuchen. Bitte um Hilfe.Danke
- Anonymous8 years agoDas wüsste ich auch gerne.....
Bei mir geht’s auch nicht- Bzw hab ich nichts bekommen......
Wie storniere ich das denn bitte?
Mfg - Anonymous8 years agoHey, ich hab ein kleines Problem. Ich habe mir heute die normale Version von Battlefront 2 gekauft und direkt danach das Upgrade im Store für 20€ nachgekauft. Nur ich kann das Upgraden nicht aktivieren. Ich habe ganz normal eine Rechnung per Mail bekommen. Im Store steht auch, dass ich das Deluxe Upgrade besitze und bereit wäre. Es wird mir nur nicht angezeigt.
Wäre super wenn ich eine Antwort bekommen könnte. - ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey zusammen, ich habe zu dem Thema oben mal einen Beitrag angepinnt, wenn dieser nicht weiterhilft, dann hinterlasst dort gerne eure Informationen - vielen Dank!
Wo genau ich sehe nur das
du besitzt die Standerd Edition
Also o kann man Upragen
kann man die elite trooper version wo kaufen auf PC ?
Es gibt sie nirgends, ich will nicht die celebration edition sondern die Elite trooper da ich den kylo unmasked skin haben will!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,340 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 5 days ago
- 8 days ago