Forum Discussion

Re: Wie Star Wars Battlefront Verknüpfung erstellen?

eine neue Verknüpfung kannst du leicht erstellen, in dem du per Explorer den Ordner von Battlefront öffnest.

Dann machst du rechtsklick auf starwarsbattlefront.exe, in dem Menu gehst du auf "senden an" > "Desktop (Verknüpfung erstellen)".

Du kannst auch jederzeit das Spiel starten in dem du den Origin-Client startest und dort auf "Meine Spiele" gehst.

Hier brauchst du einfach auf das Battlefront - Cover gehen und auf Spielen klicken.

Wenn du nur den Spieleordner verschoben hast, wird vermutlich Origin auch meckern , dass das Spiel nicht vorhanden ist.

Dafür musst du den neuen Verzeichnispfad im Client als Installationspfad eingeben.

Dann machst du rechtsklick auf das Spiel-Cover und auf "Spiel reparieren".

Edit : Alternativ hierzu könntest du auch mit Windows den neuen Pfad als den alten Pfad "vorgauckeln". Hierzu kann man "mklink /j" verwenden.

http://praxistipps.chip.de/origin-einzelne-games-ordner-verschieben-so-klappts_23937

http://www.heise.de/ct/hotline/Steam-oder-Origin-Spiele-auf-SSD-verschieben-2056199.html

3 Replies

• Hi!

Danke für deine Antwort, doch nachdem ich eine Verknüpfung erstellt habe, bekam ich die Meldung, dass SW Battlefront nicht richtig installiert ist.

Deshalb lade ich jetzt SW BF nochmal runter :/

Und ich wohne auf einem Dorf ☹️((( 

Ich habe 2MB's ☹️

• Hi!

Danke für deine Antwort, doch nachdem ich eine Verknüpfung erstellt habe, bekam ich die Meldung, dass SW Battlefront nicht richtig installiert ist.

Deshalb lade ich jetzt SW BF nochmal runter :/

Und ich wohne auf einem Dorf ☹️ 

Ich habe 2MB's ☹️

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

damit du es dir nicht erneut runterladen musst und du diese Meldung nicht bekommst, hatte ich die dafür Absatz 3 und 4 geschrieben gehabt.

Hattest du meine Antwort nicht vollständig gelesen ?

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,366 PostsLatest Activity: 3 days ago