Forum Discussion

Re: CPU 100% Gpu nur mit Vsync auf 60% -80%.

Hey @HoRRoR2410,

danke dir für die DxDiag-Datei. Dort treten einige Fehler auf, jedoch keiner speziell bezüglich Battlefront II.

Ich würde empfehlen, die Einstellungen ein wenig herunterzuschrauben, und allgemein mit diesen zu experimentieren.

Darüber hinaus führe gerne mal einen sauberen Neustart durch um alle Prozesse und Programme zu deaktivieren, die eventuell Leistung abzweigen könnten.

Lege dir gerne auch mal ein neues Windows-Nutzerkonto als Admin-Konto an - es gibt Anzeichen dafür, dass dies dem ein oder anderen Programm helfen könnte.

1 Reply

• HoRRoR2410's avatar
    HoRRoR2410
    8 years ago

EA Joker danke für die Vorschläge aber seit der Day 1 Patch gekommen ist kann ich einstellen was ich will die GPU ist immer um die 70% das war bei der Trail Version nicht.

Bitte schaut mal bei euch das Ihr ein FIX bringt.

Ich weiß ja nicht was in den Patch drin war aber ich bin mir 100% sicher das meine Probleme von dem Patch kommt wenn vorher alles Super gelaufen ist.

Ich hab 80 € bezahlt und ich will das alles klappt. Alpha , Beta und Trial lief alles Top sonst hätte ich das Spiel nicht gekauft.

Gruß

HoRRoR2410

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,366 PostsLatest Activity: 3 days ago