Forum Discussion

Re: Star Wars Battlefront 2 Fehler 721

OK, du spiest also auf PC. Am besten immer das System dazu schreiben, auch Betriebssystem.

Hast du die Beta gespielt?

Wenn ja, ist diese deinstalliert? Wann hast du sie deinstalliert, vor oder nach der Installation der Vollversion?

Der Fehler könnte auftreten wenn wichtige Spieldateien fehlen, Es wäre evtl. einen Versuch wert das Spiel sauber zu löschen, auch die Beta falls noch nicht geschehen.

Dann den Rechner neustarten und das Spiel nochmal sauber neuinstallieren.

Ich weiß, da hat man kein Bock drauf, aber was besseres fällt mir leider gerade nicht ein, bei manchen Leute scheint das geholfen zu haben.

Sonst schau auch mal im Englischen Answer HQ da ist wesentlich mehr los als hier, vielleicht habe ich auch eine andere Lösung übersehen.

1 Reply

• Nic-und-Lilly's avatar
    Nic-und-Lilly
    8 years ago

Oke vielen Dank erstmal, aber das Problem vermute ich ist, dass ich die Vollversion installiert habe ohne die Beta davor zu löschen: :/

Ich habe bereits Origin komplett sauber gelöscht und SWBF2 auch schon 5 male erneut installiert. 

Ich habe jetzt eine alte HDD Festplatte benutzt, Windows hinaufgespielt etc. und dort ging es. Jetzt muss ich aber trotzdem noch schauen wie ich den Fehler auf der SSD beheben kann.

Man könnte noch ALLES von Origin löschen, also SWBF1 und 2 etc, jedoch befürchte ich, dass dann alle Fortschritte bei dem alten Verschwunden sind, was auch nicht das größte Problem mehr wäre aber trotzdem unerwünscht.

Was genau meinst du mit "sauber" löschen? 

Ach ja sorry, dass ich das vergessen habe:

System:  +Intel Core i7-6700k 4 Gigaherz

+Geforce GTX 960 

+ 16 Gbyte Arbeitsspeicher

+ und hald SSD

Entschuldigung, dass ich erst so spät darauf antowrte

LG

Manuel

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,340 PostsLatest Activity: 4 days ago