Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Auflösung nicht einstellbar Star Wars Battlefront 2

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das Spiel startet normal und läuft auch, aber es ist nicht möglich die auflösung zu ändern. Ich bin im vollbild modus und egal welche auflösung ich wähle, es wird kurz schwarz „wollen sie diese auflösung bei beibehalten“...“ja“, bild wird wieder schwarz, ich schaue unter optionen und es wird immer noch 5120x2880 angezeigt. Das wäre natürlich nicht weiter schlimm, wenn es denn stimme würde.
Die auflösung ist dermaßen bescheiden, dass ich zu behaupten wage, es handele sich nicht einmal um 1920x1080 pixel. alle anderen Optionsänderungen werden aber gespeichert und verändern das bild, nur die auflösung wird nicht gespeichert und entspricht auch nicht der angegebenen darstellung.

Danke schon einmal im vorraus!
  • Hey @Richi579,

wenn die Änderung aus irgendeinem Grund im Spiel selbst nicht gespeichert wird, versuche gerne mal, das außerhalb des Spiels zu ändern.

Gehe dazu in den Ordner "Eigene Dateien\STAR WARS Battlefront II\settings" und öffne die Datei "ProfileOptions_profile" mit einem Texteditor.

Die Werte 

GstRender.ResolutionWidth 1920

GstRender.ResolutionHeight 1080

sind dabei die Auflösungen.

Speichere die Änderungen und starte dann dein Spiel erneut.

1 Reply

• Hey @Richi579,

wenn die Änderung aus irgendeinem Grund im Spiel selbst nicht gespeichert wird, versuche gerne mal, das außerhalb des Spiels zu ändern.

Gehe dazu in den Ordner "Eigene Dateien\STAR WARS Battlefront II\settings" und öffne die Datei "ProfileOptions_profile" mit einem Texteditor.

Die Werte 

GstRender.ResolutionWidth 1920

GstRender.ResolutionHeight 1080

sind dabei die Auflösungen.

Speichere die Änderungen und starte dann dein Spiel erneut.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,340 PostsLatest Activity: 2 days ago