Forum Discussion

Re: EA unfähig - SWTOR eine reine Katastrophe

@Ebers_Ehre 

Wenn du aber was kaufen konntest ohne diese E-Mail das ein Problem mit deinem EA Konto vorliegt, dann schreib einfach den Support. Die arbeiten auch am WE aber nur ENGLISH. Vielleicht hast du ein anderes Problem was schnell zu lösen ist.

Es ist ärgerlich keine Frage! Aber einen Versuch ist es wert.

Natürlich kannst du einen Konflikt bei Paypal eröffnen, aber das wird länger dauern. Denn dort muss der Support auch drauf reagieren. Und dann werden sie sagen, wenden sie sich an die Hotline für eine Rückerstattung. (VERMUTUNG)

Also erst die Mail an SWTOR dann hörst du ja was zu tun ist.

Ich wollte damals auch einen Konflikt über Paypal starten. Aber es hätte Steam getroffen und die konnten am wenigsten dafür. Zudem hätte der Konflikt, der berechtig wäre, mein Steam Konto gefährdet.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du von SWTOR eine Gutschrift erhalten wirst auch wenn du jetzt paar Tage warten musst.  

Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch. Ich möchte diese Methode nicht in Schutz nehmen. Ich finde es genau so Crap und kundenunfreundlich  wie du.

Aber die Entscheidung liegt bei dir..

No RepliesBe the first to reply

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 13 days ago