Forum Discussion

Trooper2404's avatar
6 years ago
Solved

Schwarzer Bildschirm beim Start von Star Wars Battlefront 2

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Sobald ich Star Wars Battlefront 2 starte, öffnet sich das zwar das Fenster, danach passiert aber nichts mehr... nur schwarzer Bildschirm.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Trooper2404
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 17.12.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei mir tritt er auf, sobald sich das Fenster von Star Wars Battlefront 2 öffnet.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es passiert gar nichts, noch nichtmal eine Fehlermeldung erscheint. Einfach nur schwarzer Bildschirm.
Was erwartest du zu sehen? Den normalen Ladebildschirm
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce GTX 1050Ti

Sobald ich das Spiel starte, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm im Gesicht hängen. Habe meinen Laptop schon neugestartet und den Grafiktreiber aktualisiert, das hat aber alles nicht geholfen. Vorallem wundert mich das, weil ich das Spiel seit ca. 2 Wochen habe und das bisher immer problemlos lief, jetzt lässt es sich nicht einmal mehr starten. Sitze seit 15 Minuten vor dem schwarzen Bildschirm und es tut sich überhaupt nichts. Im Task-Manager wird auch nicht angezeigt, dass das Spiel abgestürzt ist. Fehlermeldung erscheint ebenfalls keine. Hier ist noch anzumerken, dass nur das Fenster von Battlefront 2 schwarz ist, nicht mein gesamter Laptop...

P.S: Ich habe in dem Feld "In welchem Spielmodus ist das Problem aufgetreten?" nur so Kampagne ausgewählt, weil es ein Pflichtfeld ist. Wie gesagt, das Spiel startet überhaupt nicht, deswegen ist das Problem auch nicht auf einen bestimmten Modus zu beziehen.

EDIT: Wow, nachdem ich diese Fehlermeldung geschrieben habe, hab ich es nochmal versucht (nur über den Origin Launcher) und es hat funktioniert. Muss wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass ich es die ganze Zeit versucht habe vom Desktop-Shortcut aus zu starten.

18 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,366 PostsLatest Activity: 3 days ago