Forum Discussion
5 Replies
Bei Lana war ich schon und von ihr habe ich dann die Mission „Frontalangriff“ bekommen. Dafür soll ich erst mit Jerwo Vhob sprechen und bei mir ist es so das wenn er von mir angesprochen wird er 2-3 Sätze sagt und dann kann ich wählen zwischen Schwer, Veteran und Mission ablehnen. Wenn ich das Gespräche einfach so beende dann passiert nichts aber wenn ich etwas davon auswähle dann wird das Ziel meiner Mission aktualisiert und ich soll den Flashpoint „Schlacht von Rishi“ abschließen. Ich habe aber nicht die Möglichkeit den Flashpoint als Einzelspieler zu machen.
Hallo,
Ich habe exakt das selbe Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?
Hallo @ZockEnderLP
Welches Level hat dein Charakter im Spiel? Es kann sein, dass es ein Minimumlevel für den Solo FP gibt. Das müsste ich dann nochmal nachschauen.
Hallo,
Mein Charakter ist Level 59. Ich werd jetzt mal etwas leveln und nochmal nachschauen. Danke für die Antwort🙂
Hallo @ZockEnderLP
Ich habe grad nochmal nachgeschaut und gesehen, dass diese Quest in Solo tatsächlich erst ab Stufe 60 verfügbar ist. Aber da du ja schon 59 bist, sollte es nicht mehr lange dauern, dann mit 60 zu Starten. 🙂
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 13 days ago
- 16 days ago
- 24 days ago
- 2 months ago