Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Re: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

Durch die Klassen ist da schon einiges vorgegeben, eine komplett freie Auswahl hast du nicht. Aber das ist auch besser so, vor allem für Einsteiger. Du wirst zum einen nicht von zu viel Auswahl erschlagen und zum anderen kannst du in etwa einschätzen was der Gegner machen kann wenn du die Klasse erkennst. 

Und das hier kein Sniper mit nem Wachgeschütz und nem aufstellbaren Geschütz rumlaufen kann finde ich auch ganz gut.

2 Replies

• Ja, eben. Die Klassen wurden ausbalanciert und das sehr gut wie ich finde. Keine Klasse ist übermächtig oder unschlagbar durch irgendwelche Waffen oder Sternkarten. Man kann sich in jede der 4 reinfuchsen und gut werden.

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    8 years ago

Ich sehe das genauso! Jede Trooperklasse hat ihre Vor- und Nachteile und da jede ihre eigenen Sternenkarten hat kann eine Klasse die Karten einer anderen nicht verwenden und das ist auch gut so. Daraus resultiert daß man Situationsbedingt die entsprechende Klasse wählen kann und das macht ja auch Sinn und ist auch eine logische Schlussfolgerung.

Bei den Heldencharakteren sehe ich das ähnlich. Was mir hierbei gefällt ist, daß jeder Charakter eine andere Spielweise hat. Einige sind eher defensiv andere mehr aggressiv oder ein bisschen von beidem. Ich mache hierbei meine Auswahl meistens auch immer von der Situation abhängig.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,332 PostsLatest Activity: 4 days ago