Ingame drehe ich mich im Kreis
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach ca. 5 Sekunden ingame beginnt die Kamera sich im Uhrzeigersinn zu drehen.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung, Ich hab noch keinen mit den selben Problemen gefunden. Das tritt nach 5 Sekunden Bewegung ein
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Charakter und die Kamera drehen sich unaufhörlich nach rechts. Viel gegen steuern kann man nicht, außer wenn man Rechtsklick gedrückt hält.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Ich hab schon verschiedene Lösungsvorschläge ausprobiert und keiner hat funktioniert.
Vorschläge die ich ausprobiert habe:
-Discord-Overlay deaktivieren
-Origin im Spiel deaktivieren
-Als Administrator starten
-Vollbild oder Fenstermodus einstellen
Hallo @coolktderkann .
Auch Overlays anderer Software könnten bei dir die Ursache dafür sein. Du solltest daher prüfen, ob weitere Software Overlays verwendet, da nicht nur das Discord-Overlay Ursache hierfür sein kann.
Des Weiteren solltest du darauf achten, daß weitere Eingabegeräte wie Joysticks und/oder Gamepads nicht mit deinem Rechner verbunden sind, da dies ebenfalls bereits mehrfach zu Problemen mit der Steuerung in Star Wars Battlefront II geführt hat. Diese also ggf. abstöpseln/Verbindung trennen.
Grüße happy