Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Paysafecard abo bestätigung

Hallo,

ich habe mir heute ein 60 Tage Abo über Paysafecard geholt...das Geld wurde von der PSC abgebucht jedoch hab ich das abo nicht bekommen.

Ich bin auf Zahlungsverlauf gegangen wo das angezeigt wurde , jedoch steht da "unbestätigt" ich habe aber keine E-Mail oder so bekommen wo ich das bestätigen kann.

Wie kann man das also bestätigen?

• @drachenreiter00

Spiel neustarten, wahrscheinlich, sonst warten es kann bis 72h dauern, oder den Kundendienst anrufen.

• Germany: + 49 (0)221 8282 9212 (Support available from 11,00 CET - 20,00 CET)

10 Replies

• @drachenreiter00

Spiel neustarten, wahrscheinlich, sonst warten es kann bis 72h dauern, oder den Kundendienst anrufen.

• Germany: + 49 (0)221 8282 9212 (Support available from 11,00 CET - 20,00 CET)
  • Da musst du dich am besten an den Telefonsupport wenden (Nummer findest du unter Willkommen & Wie bekomme ich Hilfe. Denn die EAler hier, haben nicht die Möglichkeit auf deinen ACC zuzugreifen. Ich vermute jetzt einfach mal, dass da ein Fehler im System vorliegt, aber das kann nur der Telefonsupport von EA klären. Dort musst du dann die Sicherheitsfragen beantworten, danach wird dir kompetent weiter geholfen.

• Entschuldige,

dies ist KEINE Antwort jedoch habe ich eine Frage und zwar wie du dir das Abo mit Paysafe gekauft hast.

Es wäre toll wen du mir das sagen könntest.
  • @Ziladus

Gar nicht, er hat 60 Tage Spielzeit gekauft, ohne wiederkehrende Abbuchung.

Aber das läuft beides unter Abo.

• Ziladus's avatar
    Ziladus
    8 years ago
    Danke und ja ich muss mich nun wohl auch dazu entscheiden ein 60 Tage Abo zu kaufen. Gibt es da einen thread wo steht wann ich das ambesten tuhe ?
  • Hallo @Ziladus

Wenn du den gratismonat Abo haben willst, ist heute der letzte Tag.

Du kannst dir entweder ein automatisch verlängerndes Abo kaufen, oder auch ein einmaliges, was sich nach Ablauf der Spielzeit automatisch endet.

Wenn du dir nur ein einmaliges Abo holen willst, empfehle ich dir, Spielzeitkarten zu nutzen.

90 Tage

180 Tage

Leider gibt es auf Amazon derzeit nur sehr wenige davon. 60 Tage sind derzeit leider auch nicht verfügbar.

• Zudem kann es dir passieren, dass du auf MMOGA einen Betrüger erwischt, der die GTC mit gestohlenen KK Daten gekauft hat, dann ist dein ACC auf Lebenszeit gebannt und du darfst dich über eine Anzeige wegen Hehlerei freuen.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 13 days ago