Forum Discussion
7 Replies
Wieso aber muss ich das per Telefon klären? Ich war noch nie dazu gezwungen irgendwo anzurufen, weil dies auch schriftlich ging. Ich meine EA ist so groß, wieso muss das Hilfecenter denn nur telefonisch sein? Dazu hinaus ist dies nur für Abonnenten und ich bin kein Abonnent. Anstatt mir einfach ein Admin / Support per Email helfen kann, dies kann ja eigentlich nicht so schwer sein, aber offenbar sehe ich da schwarz und kann SWTOR vergessen und erst Recht mein Geld.
Es geht AUSSCHLIESSLICH!!! telefonisch, dort musst du dann die Sicherheitsfragen beantworten und so beweisen, dass du der rechtmäßige Besitzer des ACCs bist, sonst könnte ja jeder kommen und an EA schreiben: Hallo mein ACC Name ist XYZ, leider kann ich mich nich mehr auf meine alte Mailadresse einloggen, bitte ändert die in xxx. Und voila, ist dein ACC gekapert, dann bist du erst recht am heulen. also ruf den Support an, klär die ganze Sache und gut ist.
Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:
Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)Oh alles klar, so läuft das hier? Das geht natürlich alles nur über Telefon, die Geheimantworten kann man auch nicht per Mail schreiben ... so könnte doch jeder hören was meine Sicherheitsfragen sind, also Sinn macht es auch nicht wirklich, aber es war mir bewusst dass man hier aufgeschmissen ist, naja ich gebe SWTOR nur noch wenig Zeit bis die Meisten abgesprungen sind. War ein schöner Release, sehr enttäuscht über den Support hier.
Warum ist man hier aufgeschmissen? Bist du stumm oder taub? Vermutlich nicht, also, was hindert dich daran, kurz beim Telefonsupport anzurufen, die Sicherheitsfragen zu beantworten, eine neue Mailadresse anzugeben und zu spielen? Du kommst mir gerade vor wie ein 3 Jähriger, der unbedingt rechts im Auto sitzen will, obwohl es links genau so gut ist und dann wütend mit dem Fuß aufstampft und laut heulend verkündet, wie böse Mami doch is, weil du nicht rechts sitzen darfst.
Ah alles klar, jetzt wird man hier auch noch im Forum beleidigt, dass nenne ich mal richtig guter Service, ich glaube ich sollte genau deswegen The Old Republic weiterempfehlen, die Community weiß wie man Leute behandelt. Kommt jetzt noch sowas wie "Du bist soo boosted, deswegen bist du in Bronze", wie bei League of Legends? Sowas muss ich mir nicht anhören, Ich habe hier nur den Kundenservice kritisiert. Selbst wenn ich ein 3 Jähriger sei und wieso sollte ich rechts sitzen? Viel lieber sitze ich am Steuer, aber sowas muss ich DIR sicherlich nicht erklären, dass dies was mit "Freiheit" zu tun hat, der lieber Forummitglieder beleidigen muss.
Öhm, ich habe dir die einzige Lösung für dein Problem genannt, aber du stampft mit dem Fuß auf und verkündest lautstark, wie furchtbar pöse EA doch ist, dass sie nur den Telefonsupport für ACC Probleme anbieten. Von mir wars das jetzt. Eventuell erbarmt sichja noch einer der EA Admins hier etwas reinzuschreiben.
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Hallo @SnowH4nd,
wie Senser1978 bereits erwähnt hatte, ist der telefonische Support für SWTOR dann dein Ansprechpartner. Dies soll keine Schikane sein, sondern dient deiner Kontosicherheit, damit niemand dein Konto kapern kann.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 13 days ago
- 16 days ago
- 25 days ago
- 2 months ago