Kampagne: Hinsetzen statt Rollen
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann in der Solokampagne keine Rolle machen. wenn ich die entsprechende Taste drücke, setzt sich der Charakter hin/steht auf. Die Tastenbelegung ist nicht das Problem, auch wenn ich die Rolle auf eine andere Taste lege setzt der Charakter sich hin anstatt zu rollen. Beim Spielen in einer Singleplayerschlacht funktioniert die Rolle ohne Probleme.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03/29/2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei mir war es bei der ganzen Mission am Anfang und auf Endor, wird vermutlich auch so weitergehen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man kann keine Kampfrolle machen. Dadurch wird man von vielen Schüssen getroffen, denen man normal ausweichen könnte.
Was erwartest du zu sehen? Das der Charakter eine Rolle macht und so Schüssen ausweicht, anstatt in die Hocke zu gehen.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Ich möchte in der Kampagne mit dem Charakter eine Rolle machen können um feindlichen Schüssen auszuweichen. Doch stattdessen setzt sie sich hin. Das ist extrem störend.
Ich habe berets die Taste für "Kampfrolle" umbelegt und es mit der neuen Taste getestet, aber auch da setzt sich der Charakter hin anstatt zu Rollen. Auch ein Neustart hat nichts gebracht.